GreenTara
- 1937
- 4593
Zitat von moonrise:Ich habe von anfang an und bis heute kommuniziert was ich von einer beziehung möchte. Er hat dem zugestimmt
Zitat von moonrise:Es ist jetzt seine aufgabe mir das so auch zu geben wenn er mich schon für seine wünsche so lange hingezogen hat.
Zitat von moonrise:Es ist jetzt seine aufgabe mir das so auch zu geben wenn er mich schon für seine wünsche so lange hingezogen hat.
Zitat von moonrise:Ich habe von anfang an und bis heute kommuniziert was ich von einer beziehung möchte. Er hat dem zugestimmt. Dann soll er sich nicht wundern wenn ich ihm zeige, was nicht in die richtig führt.
Alles oder nichts. Es ist jetzt seine aufgabe mir das so auch zu geben wenn er mich schon für seine wünsche so lange hingezogen hat. Wenn man sich ein leben mit einem menschen aussucht (=Beziehung) muss man dem auch gerecht werden!
Zitat von moonrise:keine ahnung was für ihn liebe ist
Zitat von moonrise:@DieSeherin er hätte von anfang an sagen müssen dass er das nicht will. Hat aber das gegenteil gemacht. Dan habe ich zurecht diese erwartungen. ...
Mirella0073
Zitat von moonrise:da muss ich dir widersprechen. Ich habe von anfang an und bis heute kommuniziert was ich von einer beziehung möchte. Er hat dem zugestimmt. Dann soll er sich nicht wundern wenn ich ihm zeige, was nicht in die richtig führt.
Alles oder nichts. Es ist jetzt seine aufgabe mir das so auch zu geben wenn er mich schon für seine wünsche so lange hingezogen hat. Wenn man sich ein leben mit einem menschen aussucht (=Beziehung) muss man dem auch gerecht werden!
Zitat von moonrise:keine ahnung was für ihn liebe ist. Für mich ist es das leben zu teilen und sich für den mensch gerne mal hinten anstellen damit dieser glücklich ist.
Zitat von Mirella0073:also, er handelt ja nicht nachdem, was du von ihm verlangst.
Margerite