Sorry war am arbeiten versuche wenn möglich heute abend auf die einzelnen beiträge einzugehen. Danke euch schon mal für ratschläge wie auch kritik.
Natürlich, von den 13 sind die meisten wegen demselben mann. Es hat ja genügend gute seiten an der beziehung. Das gibt mir dann immer wiede rhoffnung weiter zu machen. Dann kommt aber wieder so etwas spezielles, komisches vor wo ich nicht weiss was ich denken und fühlen soll. Dann hole ich mir hier ratschläge, hilfe... ohrfeigen^^
Es ist auch blöde weil ich niemanden wirklich habe wo ich offen über probleme sprechen kann und hier kann ich das. Deshalb komme ich mit vielen themen hierhin.
Ich habe die realität total verloren weil er seine vergangenen fehler kein bisschen als fehler sieht. Dabei geht es nicht darum mir recht zu geben sondern annehmen können, dass ein gewisses verhalten verletzt hat und man deshalb aus liebe sich einfach mal zurück setzt und komfort gibt. Anstatt sich zu rechtfertigen...was er immer macht.
So weiss ich garnicht mehr wie ich etwas ansprechen soll. Er hat genügend freiheiten wo ich 0 eifersucht zeige. Geht oft auch mal an konzerte und partys ohne mich, hat sein ganzes social media wo ich nicht mehr aktiv bin, wir sehen uns oftmals nur 2 tage die woche und er könnte ja alles mögliche machen in der freundin freien zeit.. wir schreiben meistens dann am morgen und am abend. Er redet über andere frauen, teils neue. Das ist völlig ok und normal. Also weiss ich dass ich nicht einfach krankhaft eifersüchtig bin sondern angst habe verletzt zu werden, ver*rscht zu werden :-/ aber wie kann ich mie sicher sein? Verdreht er meine wahrnehmung wenn er sich verteidigt oder ist es wirklich so, dass es keinerlei tiefere hintergründe gibt hinter den aktionen...
18.02.2025 15:28 •
x 1 #50