Hallo! Gestern Nacht war es soweit. Ich wusste, dass ich sie nach 4 Wochen Trennung wieder sehen würd. Ich war gut drauf, hab mich gut gefühlt. Also ich war bereit. Auf der Party angekommen, ganz gemütlich mit meinen Freunden angefangen zu betrinken. 10 Minuten dort gewesen, sah ich sie, sie schaute direkt in die andere Richtung. ich weiß nicht, aber ich sah es als Bestätigung, das sie nicht abgeschlossen hat. ich mit einem Lächeln im Gesicht, die Leute um sie herum begrüßt, sie würdigte mich keinen Blick. Naja. Irgendwann lief sie mit ihren Freundinnen weg, ohne mich zu beachten oder anzusprechen. Ich tanzte viel mit anderen Frauen, hatte an dem Abend einfach Spaß. Und jedes Mal wenn ich sie gesehen hab, schaute sie weg und wirkte nicht allzu glücklich. Irgendwann traf ich ihren Cousin und wollte mit ihm einen trinken, da sah sie uns. sie meinte zu ihrem Cousin was das soll, wieso er mit mir einen trinken würde. würdigte mich dabei kein blick, aber mir platzte in dem Moment einfach der Kragen und ich sagte ihr: Wenn du nicht glücklich sein kannst, dann lass es mich wenigstens. Du hast Schluss gemacht.
Sie lief einfach weiter. mit einem bösen Blick. Was sagt ihr? Wie findet ihr das Verhalten? Wie gesagt, wir haben seit 5 Wochen garkeinen Kontakt mehr. Habe die Kontaktsperre einen Tag nach der Trennung eingeleitet. Bin dankbar für eure Meinungen!
22.10.2017 09:52 •
x 1 #1