Melissasarah
- 36
- 6
- 9
Melissasarah
Sternenblitz
Zitat von Melissasarah:Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir kennen uns aber schon 1 Jahr
Er ist zwar immer sehr fürsorglich und fragt immer ob es mir gut geht ect, aber er hatbald geburtstag und ich wurde nicht eingeladen. Ich weiß, dass er mit seinen Kumpels seinen geburtstag feiert, das ist ja auch kein Problem, aber am nächsten Tag wollte seine familie auch einen Geburtstag feiern und er hat mich nicht gefragt,ob ich mitkommen möchte. Das komische ist auch, dass ich seine Familie auch noch gar nicht kenne. Wenn wir unsmal treffen wollten, da konnte er manchal auch nicht, da jemand aus seiner familie Geburtstag hatte, aber ist das nicht normal, das man in eine Beziehung auch die Familie kennenlent? Wie findet ihr das?
Zitat von Melissasarah:2. komisches Verhalten
Wir lagen einen Tag zusammen auf der couch und er hat da am Laptop was mit seinen Finanzen gemacht, er meinte dann zu mir, dass ich bitte nicht so genau drauf schauen soll, da das private sachen sind. Wie findet Ihr so eine Aussage? Ich meine er hat mir auch schon einmal gezeigt was er verdient, aber da was er da gemacht hatte durfte ich nicht sehen, glaub das war eine steuererklärung oder so. Darf man in eine beziehung sowas sagen wie das sind private sachen?
Yoffi
Sternenblitz
Zitat von Laetitia2024:Auch die Tatsache, dass du nicht auf seinen Laptop schauen darfst, weil das Privatsache ist, ist ein no go. Er hat sicher Geheimnisse vor dir, vielleicht eine andere Frau. Ich würde mir das jedenfalls nicht gefallen lassen und ihm das auch ganz klar sagen.
Zitat von Melissasarah:Das komische ist auch, dass ich seine Familie auch noch gar nicht kenne.
Zitat von Melissasarah:Darf man in eine beziehung sowas sagen wie das sind private sachen?
Yoffi
Zitat von Laetitia2024:@DrillingsPapa Was heißt hier grenzwertig und Flöte ins Ohr setzen? Ich hab ihr meine Meinung dazu geschrieben. Was sie ...
Kopf_hoch
Sternenblitz
Zitat von Kopf_hoch:wer wirklich Gefühle hat, wird den/die Partner:in unbedingt zum eigenen Geburtstag dabei haben wollen. Wer lieber mit Kumpels feiert, dem ist die/der Partner:in nicht wichtig genug. Dafür spricht leider auch ausbleibendes Vorstellen bei der Familie.
Sein Verhalten auf der Couch ist in der Tat seltsam. Wer seine Finanzen für sich behalten will - jedermanns gutes Recht - der fummelt ich nicht damit rum, während er mit der Freundin kuschelt. Total unpassend.
Melissasarah
Coviran