Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11202
Zitat von Sternenblitz:Wenn du bereits nach 3 Monaten von Beziehung sprichst, finde ich es verfrüht...Wie alt seit ihr beide eigentlich?
Sternenblitz
Zitat von Libellenfrau:Wenn ich mir deinen anderen Thread anschaue, scheint es ja bei euch nicht weiter zu gehen. Bist du immer noch die verheimlichte Beziehung, mit 2 Treffen pro Woche? Ich finde zwar auch, dass er seine Steuererklärung nicht zeigen muss, aber angesichts seines gesamten Verhaltens wäre ich auch mißtrauisch, wieso er die dann bei euren Treffen machen muss.
Zitat von Libellenfrau:Ich käme mir weder in einer Kennenlernphase, geschweige denn in einer Beziehung vor. Eher in einer Freundschaft PLUS
Zitat von Libellenfrau:Und dass er seinen Geburtstag nicht mit dir feiern will ist auch komisch. I
Sonnenblume53
Sternenblitz
Zitat von Taleja:Ich glaube, ich bin zu alt für manche Sachen hier.
Zitat von Taleja:Warum sollte man bei 3 Monaten noch nicht von einer Beziehung reden? Was ist es denn sonst, wenn man beschlossen hat, dass man es miteinander probieren möchte?
Kennenlernphase?
Und die wird wann zur Beziehung?
Zitat von Sternenblitz:dann würde das Thema möglicherweise z.B. heißen : Mein Freund zieht sich zurück! Liebt er mich
Sternenblitz
Zitat von Libellenfrau:So zartfühlend ist er ja auch sonst nicht, wenn er für geplante Treffen, zu denen sie mitkommen soll, plumpe Ausreden findet. Und er redet von Beziehung, und sie kennt seine Freunde nicht. Mit den den Eltern vorstellen, kann ich nachvollziehen. Aber dann kann er es ja klipp und klar sagen, und nicht diese Rückzieherspielchen durchziehen.
Zitat von Sternenblitz:Du hast gerade das Alter angesprochen, das heißt: genug Lebenserfahrung!
In jungen Jahren denkt man, dass 3 Monate eine Ewigkeit ist und man eine Beziehung führt.
Erst mit Lebenserfahrungen sieht man die Dinge anders... Ich hatte immer lange Beziehungen und deshalb sind für mich 3 Monate echt kurz.