Hallo ,
nachdem ich die letzten Wochen sehr viel in diesem Forum war und es mir auch wenigstens dadurch etwas besser ging habe ich beschlossen selber etwas zu schreiben , weil ich das Verhalten meiner Ex-Freundin nicht verstehe und es seltsam finde..
Tut mir leid das es ein bisschen länger ist aber ich wusste nicht wie ich es kurz fassen sollte..
Zur Geschichte:
Meine Ex-Freundin ist 18 Jahre alt , ich bin 19 Jahre alt wir waren 2 1/2 Jahre zusammen und für uns beide war es die erste richtige Beziehung. Vor 6 Wochen machte sie plötzlich mit mir Schluss ohne wirkliche vorankündigung.. . Wir gehen beide auf die selber Schule und machen Abitur ich bin einen Jahrgang über ihr, wir wollten ins Kino an einem Freitag Abend und in der Pause kam sie noch zu mir und sagte mir , sie meldet sich nachher wegen Kino , soweit so gut als ich zuhause war bekam ich auf einmal die Nachricht ich habe irgendwie keine Lust heute abend.. , fande ich persönlich nicht toll, weil ich mich sehr gefreut habe und dadurch hatten wir einen kleinen Streit der sich richtig hochgeschaukelt hat , auf ienmal hat sie mir per WhatsApp dinge an den Kopf geschmissen wie ich brauche erstmal eine Pause gib mir erstmal Zeit .. Abends war sie dann bei einer Freundin und schrieb mir dann plötzlich es geht nicht mehr , ich will nicht mehr.. am Sonntag kam sie dann nochmal zu mir.. wir redeten lange über die Beziehung und sie sagte mir sie würde mich nicht mehr Lieben zumindest nicht mehr so das es für eine Beziehung reicht ,sie möchte mich aber auch nicht verletzen, weil ich ihr sehr wichtig bin... Sie möchte zurzeit einfach keinen Freund und braucht erstmal Zeit sie möchte aber weiterhin mit mir schreiben .. Am Montag Abend habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und habe ihr nicht mehr geantwortet.. Sie hat erst noch 5 Nachrichten geschrieben warum ich nicht antworte habe ich aber nicht drauf reagiert.. Am Freitag stand sie dann in der Schule vor mir und sagte mir das es vorbei ist.. ich sagte ihr nur das ich nachher kurz rummkomme und meine Sachen hole und ihre mitbringen werde.. Bin also völlig fertig zu ihr hingefahren und habe meine Sachen geholt und ihre hingebracht... Sie fragte mich ob ich mit hochkommen möchte und wir redeten noch lange bestimmt 2-3 Stunden was auch richtig schön war... Sie sagte mir sie hat mich irgendwie vermisst obwohl sie in der Schule noch sagte sie vermisst mich nicht.. Sie hätte andauernd bei Whats App geschaut ob ich online gewesen bin .. außerdem vermisst sie es so zu reden wie wir es taten sie findet das total schön.. Sie möchte weiterhin Kontakt aber momentan reicht es einfach nicht , sie weis aber nicht was in 2 Monaten oder so ist..Soweit so gut ich völlig fertig , schrieb ihr die nächsten Tage wieder.. Im Laufe der Woche versuchte ich jedoch wieder den Kontakt abzubrechen , wo ich am Wocheende jedoch wieder schwach geworden bin und nocheinmal zu ihr hinfuhr.. Das Treffen verlief anfangs sehr komisch sie war sehr zurückhaltend.. später aber wurde sie aber so wie früher.. Abends habe ich ihr geschrieben das ich keinen Kontakt mehr möchte und das sie das bitte akzeptieren sollte.. Nach 2 Wochen ohne jeglichen Kontakt (ab und zu sehen in der Schule , aber nicht geredet) Meldete sie sich Weihnachten kurz sie wünsche mir ein frohes Weihnachtsfest... Neujahr kam nichts von ihr , ihre Mutter meinte nur zu mir sie hätte gesagt sie hat sich weihnachtne gemeldet jetzt könnte ich mich ja melden.. ( zu ihrer Mutter habe ich weiterhin Kontakt , meine Ex-Freundin weis aber nichts davon) sie änderte ihren WhatsApp Status zu remember me!, habe ich mir nichts bei gedacht und bin dann am 05.01. schwach geworden und habe ihr kurz geschrieben Das ich ihr ein frohes neues Jahr wünsche, wir haben dann noch ein wenig geschrieben und sie war auch sehr interessiert und war auch sehr überrascht was ich jetzt alles so mache.. Die nächsten Tage keinen Kontakt bis Donnerstag , In der Schule war fußballturnier und als ich in die Sporthalle kam ,kam sie sofort an zu mir und fragte wie es mir geht , wies läuft und alles .. ich sagte nur warum sie das tut und meinte das sie jetzt nicht ankommen bräuchte..Sie ist überrascht gegangen und hat dann immer rübergeschaut.. Bin dann nochmal kurz zu ihr hin und habe mich entschuldigt das ich es nicht so gemeint hätte.. Sie meinte ja ist kein problem ob wirklich alles in Ordnung bei mir ist - ich Bejate es , daraufhin fragte sie ob wir nichtmal zusammen was trinken gehen wollen , vielleicht nächste Woche oder so , weil sie dieses Wocheende bereits was vor hat, wir verblieben das wir noch einmal schreiben , gestern dann am Freitag ging sie vor mir lang drehte sich um und sprach mich wieder an , was ich jetzt für ein Fach habe , welchen Lehrer versuchte also ein Gespräch aufzubauen ich war relativ abweisend und antworte nur kurz , auf dem Parkplatz später winkte sie mir aus dem Auto heraus...
In der Beziehung ist nicht alles toll verlaufen und das sehe ich im nachhinen auch ein... Dennoch hatten wir eine wirklich schöne Zeit und hatten nie wirklich großen Stress klar ab und zu mal kleinigkeiten aber nichts ernstes .. in der letzten Zeit der Beziehung hatte ich wenig Lust irgendwie wegzugehen und war lieber mit ihr zuhause, was ihr zu langweilig wurde .. ich habe das nicht wirklich realisiert ..
Sie hat sehr viel Stress , weil sie jetzt sehr viel mehr für die Schule zu tun hat (4 Stunden mehr ) kommt meistens frühstens um halb 4 nachhause , außerdem hat sie ein Pferd was nun woanders steht und sie nun jeden Tag 20 Minuten hin und auch wieder zurückfahren muss , sie ist dann meistens erst abends um 19 Uhr zuhause und muss dann auch noch Hausaufgaben machen oder lernen.. Ich muss zugeben ich habe sehr geklammert in der Beziehung und wollte oft etwas mit ihr unternehmen , zu oft wie ich im nachhinein auch selber merke..
Sie ist die letzten Wochen jetzt sehr viel mit einer Freundin unterwegs jeden abend fast weg... Sie scheint alles nachzuholen was sie in der Beziehung am Enden icht mehr hatte..
Ich weis einfach nicht wie ich dieses Treffen angebot nun deuten soll, ich vermisse sie schrecklich bin aber mitlerweile auch etwas klarer und ich weine weniger.. Dennoch habe ich angst das sie das ganze nur Freundschaftlich sieht ,was ich aber nicht kann einfach mit ihr befreundet zu sein.. Ich will mir auch keine Hoffnungen machen dennoch hat man im inneren natürlich irgendwie noch die Hoffnung vielleicht wird es nochmal .was ich mir mehr als alles andere Wünschen würde....
Vielen Dank fürs Lesen
10.01.2015 14:33 •