wolke99
- 336
- 3
- 509
wolke99
Zitat von Hansl:@wolke99 Warum machst Du sowas?
Zitat von wolke99:anscheinend jahrlange Unzurechnungsfähigkeit
wolke99
Zitat von Wirdschon:Ich glaube, der AM ist zerrissen. Denn Du hast ihn wieder Schmetterlinge fühlen lassen.
Zitat von Wirdschon:Und eventuell auch die andere noch verliert, denn kein Urlaub dieser Welt macht den Vertrauensbruch wieder heile.
Zitat von Wirdschon:Ja, vielleicht war er schon immer doof oder aber du hast dich nicht in ihm getäuscht und er war nicht abgrundtief schlecht.
Ist situationsbedingt so geworden, durch das Gelüge und der Zerrissenheit.
Zitat von Wirdschon:Klar, selber schuld. Nur darfst du nicht verdrängen, dass du ihn dabei unterstützt hast. Und solange die Lügerei nicht auf deine Kosten ging, sprich, er nur seine EF angelogen hat , damit ihr Zeit miteinander verbringen konntet, hat es dich nicht arg gestört, nehm ich mal an?
Zitat von Wirdschon:Macht dein Leid nicht weniger, meins auch nicht. Manchmal hilft es , Verständnis aufzubringen
wolke99
Zitat von Hansl:Ich meine die Frage ernst. Man übersieht oft die wichtigsten Fragen. Gibt's eine richtige Antwort auch?
Butterblume63
Zitat von wolke99:Es kommt natürlich immer darauf an, was der AM erzählt hat. Vielleicht bin ich die böse Kollegin die ihn 1-2 mal (mehr nicht) verführt hat. Anders kann man sich das Liebesbild auch nicht erklären. So wie die Frau strahlt.
Zitat von wolke99:Dumm, ich war wohl dumm und naiv.
wolke99
Zitat von Butterblume63:Wolke,ich glaube,dass du noch nicht durch bist. Ansonsten wäre es dir vollkommen egal was er tut und macht mit seiner Frau. Für mich schwingt so etwas wie Eifersucht mit. Eigentlich dürftest du nicht auf ihn wütend sein,denn so hast du ihn bekommen. Einen Lügner und schamlosen Betrüger seiner Frau gegenüber. ...
Zitat von Butterblume63:Eigentlich dürftest du nicht auf ihn wütend sein,denn so hast du ihn bekommen.
Zitat von Butterblume63:Richtet sich deine Wut doch nicht eher gegen dich selber?
Zitat von Butterblume63:Achte in Zukunft auf dich und achte auf Taten und nicht auf das Affären-Geblubber.
Angi2
Zitat von wolke99:Ich vertraute ihm, dass er sich schnell Zuhause trennen will. Vertraute den Gründen wieso es noch dauert.
Zitat von wolke99:Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber er und ich saßen die ganze Zeit im selben Boot.
Zitat von Angi2:Das ist die typisch Aussage eines Mannes, der nicht vorhat sich zu trennen. Der Fehler ist dann nicht, ihm zu vertrauen, sondern ihm das zu geben, ...
wolke99
Zitat von Elfe11:Fotos können täuschen! Fotos sind Momentaufnahmen! Er war glücklich mit seiner EF im Urlaub und glücklich mit dir zusammen. Wir Frauen verstehen das nicht! Mein Ex hat mit mir ein Liebeswochenende in Südtirol in einem 5 Sterne Wellness Hotel verbracht und es gibt ein strahlendes Paar Foto von uns mit ...
Angi2
Zitat von tina1955:vielleicht wollten sie nur ihr Ego aufpolieren?
Isely