Hansl
- 11318
- 4
- 11354
Baumo
Zitat von Hansl:@wolke99 Warum machst Du sowas?
wolke99
Zitat von wolke99:Dabei weinte er.
Zitat von wolke99:Ich kriege die Wut gerade echt nicht weg obwohl ich mich so gut zusammengerissen habe bisher.
Zitat von Baumo:Ich würde das seiner Frau erzählen.
Zitat von wolke99:Jetzt bin ich mal gespannt wie es weiter geht.
Zitat von wolke99:so wie die Fotos aussehen hat sie das auch
wolke99
Zitat von DieSeherin:also weißt du, ich finde ja emotionale männer ganz hinreißend, aber diejenigen, die rumheulen, wenn sie beim schaisse-bauen erwischt werden, finde ich echt nicht mehr ernstzunehmend!
Zitat von DieSeherin:nun, liegt ja schon eine klitzekleinwenig in deiner hand, oder?
Zitat von Heffalump:vielleicht ist sie einfach nur happy, weil er mal wieder ne Zeitlang freundlicher als üblich zu ihr ist
Zitat von wolke99:Das Schlimme ist...oder auch naturgegeben....bei mir zieht sowas schon.
Also für mich heißt das ja auch schon was, wenn ein Mann weint.
Butterblume63
wolke99
Zitat von Butterblume63:Nur kann ich ganz klar von Tränen der Trauer,Tränen aus Wut oder Selbstmitleud unterscheiden. Bei den letzteren stellt sich nur noch tiefe Verachtung bei mir ein.
TimTayler
Zitat von wolke99:Guten Morgen zusammen Vielen Dank für die ganzen Antworten. Heute bin ich nicht mehr so geladen, wie gestern. Dieser Mensch widert mich in erster ...
wolke99
Zitat von TimTayler:und es kann sein das seine Frau davon weiß, es akzeptiert oder selbst eine Affäre laufen hat, wer weiß, offene ehe oder so...als meine Ex (nachweuslich) mit ihrem über 7 Jährigen (könnten auch 10 ...
Baumo
wolke99
Zitat von Baumo:Er wirft dir Krümel hin um dich bei Stange Zu halten. Er kann es sich nicht erlauben mit dir Feind zu sein . Denn du hast ihn in der Hand. Du hast genug Stoff um ihn zu sprengen. Deswegen muss er nett zu dir sein und dir Hoffnung machen Nur- wenn die Frau euren Kontakt liest dann bist du wieder die böse. Deswegen ...