Wurstmopped
- 14746
- 1
- 24943
Zitat von TimTayler:...ja, das habe ich bei meinem ehem. AG des öfteren gesehen...da ich im Handel tätig war, da gab es Reihenweise neue dynamische Vorgesetzte, alles ...
Zitat von TimTayler:so...gefühlt hat die Menschheit ihre Werte verloren...ich sage immer, der Neandertaler 4.0..
Zitat von wolke99:Und ich warte auch nicht (mehr) auf irgendeine Entscheidung der beiden.
Zitat von wolke99:Was ich aber nicht verstehe ist was das Affentheater von ihm jetzt noch soll.
Zitat von wolke99:Was auch noch stark an meinem Selbstwert nagt durch die Sache ist, dass ich das Gefühl habe, dass meine Liebe nichts Wert ist.
Baumo
wolke99
Butterblume63
Zitat von wolke99:jetzt will er kein Wort mehr mit mir reden. Ich sei für ihn Luft in Zukunft, hat er gesagt.
UngutesGefühl
Zitat von wolke99:Dieser Typ lügt sich seine Welt komplett zurecht und das habe ich ihm auch noch gesagt.
Ja ich weiß, wer betrügt ist immer ein Lügner. Aber nein, nicht so. Das ist schon krank.
Nun ja, jetzt will er kein Wort mehr mit mir reden. Ich sei für ihn Luft in Zukunft, hat er gesagt. Juhu!
Oh man was hab ich mir dabei nur gedacht. Mich hat das Karma volle Lotte erwischt.
Und ja....wahrscheinlich auch verdient. Aber dass ich ausgerechnet noch den irrsten Menschen erwische, das ist schon hart.
Ich kriege die Wut gerade echt nicht weg obwohl ich mich so gut zusammengerissen habe bisher.
Aber sowas......wahnsinn.
wolke99
Zitat von Butterblume63:Sei froh nun bist du ihn los Seine Frau tut mir wirklich aus vollem Herzen leid. Die weiß wahrscheinlich gar nicht mit was sie gestraft ist.
wolke99
Zitat von ElGatoRojo:Das vereinfacht doch einiges für dich jetzt
Woelkeline
Baumo
Zitat von Baumo:Ich würde das seiner Frau erzählen.
TimTayler
Zitat von wolke99:Hallo zusammen und vielen Dank für die ganzen Beiträge bisher. Bevor ich auf 1-2 Punkte eingehe muss ich mich mal abregen, denn heute war ich eher ...
Angi2
Zitat von wolke99:Sie war sauer, wie er nur seine EF noch weiter so anlügen kann und mich auch noch weiter halten will. Recht hat sie.