Trust_him
- 88728
Trust_him
Zitat von wolke99:
UngutesGefühl
Zitat von wolke99:Nein gegen Fremdverlieben oder sich vom Partner entlieben kann man immer noch nichts. Aber ich würde anders damit umgehen.
Obwohl ich bei meiner Beziehung schon den direkten Weg gegangen bin. Auch wenn leider erst nach mehreren Monaten.
wolke99
Zitat von Butterblume63:Du liest dich sehr aufgeräumt, Respekt dafür.
Zitat von Butterblume63:Hinterfrage dich was du an dem Lügner so toll gefunden hast. Damit du nicht wieder auf so eine Lusche reinfällst
Zitat von Butterblume63:Nur was du über ihn hier schreibst wirkt er wie ein Typ wo man als Frau nur das große Kotzen bekommen kann aber niemals den für eine Affäre hernehmen würde.
Hinterfrage dich was du an dem Lügner so toll gefunden hast. Damit du nicht wieder auf so eine Lusche reinfällst.
Zitat von Butterblume63:Und bei einem neuen Mann gebe ich dir den Rat,dass dieser auch nicht gerade frisch getrennt ist. Dann machst du evtl. die nächste Erfahrung die Frau nicht braucht.
wolke99
Zitat von UngutesGefühl:Der direkte Weg, aber erst nach neun Monaten?
Zitat von UngutesGefühl:Neun Monate ab wann gerechnet? Dem ersten Kennenlernen deines Kollegen, den entdecken deiner Gefühle für ihn, oder der ersten körperlichen Annäherung?
Butterblume63
UngutesGefühl
Zitat von wolke99:Körperlich wurden wir erst als ich getrennt war.
Butterblume63
Zitat von wolke99:Wir haben abgemacht, dass wenn das mit uns vorbei ist und er bei Frau bleibt ...Daran hat er sich keinen Tag gehalten
Zitat von wolke99:oder ich einen Neuen habe, dann wird er sauer und wirft mir das noch vor.
Zitat von wolke99:Er sagte immer felsenfest überzeugt, dass er sich trennen will von seiner Frau und sie nicht mehr liebt.
TimTayler
Zitat von Wurstmopped:Nur eine Frage, warum ist er dann bei ihr geblieben? Wegen des 20jährigen Kindes? Letztendlich war nie bereit das Familienleben, für ein Leben mit ...
Butterblume63
Zitat von TimTayler:...völlig richtig...und das praktische an eine Büroaffäre ist nun mal...es lässt sich leichter planen und handhaben...meine Wissens, gibt es die ...
TimTayler
Zitat von Butterblume63:Und,wenn wie so oft schief geht ist die Kacke am dämpfen. Bei uns flog einer raus der in leitender Position war und seine Ex -Geliebte stalkte. Der ...
Zitat von TimTayler:und viele Anzeigen und geschädigte, belästigt Mädels.
TimTayler
Zitat von ElGatoRojo:die aber zu Anfang gern mitgemacht haben .....