TimTayler
- 406
- 501
TimTayler
Zitat von Hansl:Ich hab das nicht gelesen alles. Alles wie immer. Affäre, einer ist der Depp am Schluß. Happyend gibt's keines, alles kaputt. Also, wenn dann geht ...
wolke99
Zitat:Nun zu Affären sag ich jetzt mal nichts, damit ist Dir nicht geholfen.
Zitat:Wenn er Dich noch mal privat kontaktieren sollte, würde ich ihn fragen, ob Du seine Probleme mit seiner Frau klären sollst. Vielleicht ihr erzählen, dass er zu feige war, dies zu tun , nicht den Mut hatte, sich zu trennen?
Zitat von wolke99:Sondern, dass er sich freiwillig trennt.
Lukullus
Zitat von Lukullus:willst Du selbst einen Partner haben der bereit ist seine Partnerin, die ihm wohl vertraut, dann wegen irgendeiner Freundin verlässt ? Das könnte Dir selbst doch auch so gehen selbst wenn Dein/Euer Vorhaben geklappt hätte.
wolke99
Zitat von Lukullus:Die Opfer sind hier eindeutig die jeweiligen PartnerInnen. Sie wurden schliesslich betrogen in der Annahme einen ehrlichen Menschen an ihrer Seite zu haben. Die Dame hier im Thread wollte den warmen und sicheren Wechsel, der Herr der gerade am Pranger steht, wahrscheinlich nur den Kick für etwas das ihm in seiner ...
wolke99
Zitat von ElGatoRojo:Das ist eben die Charakterfrage des Warmwechslers. Und das Risiko, sein künftiges Verhalten einzuschätzen. Wobei man zu leicht dem Trugschluss unterliegen mag, dass er bei mir ja anders wäre.
Zitat von wolke99:Ich wollte übrigens eh auch nie einen Mann der von seiner Frau verlassen/rausgeworfen wird.
Sondern, dass er sich freiwillig trennt.
Lukullus
Zitat von wolke99:Ich wollte übrigens eh auch nie einen Mann der von seiner Frau verlassen/rausgeworfen wird.
Sondern, dass er sich freiwillig trennt.
Zitat von wolke99:Er hat mir mal vorgerechnet wieviel ihm so bleibt (zumindest im ersten Jahr). Und man könnte sagen, dass er dann schon ruiniert ist, denn er muss für seine Frau voll aufkommen (sie hat keinen job und nie gearbeitet), er muss sein Kind während der Ausbildung noch finanziell mit unterstützen, Haus abbezahlen, drei Autos. Viel bleibt da nicht, wenn man alleine ist.
Baumo
Woelkeline
Zitat von Baumo:Ich würde die Frau um rin Gespräch bitten.
Iunderstand