Hansl
- 11324
- 4
- 11360
Zitat von wolke99:sondern nur sagen, dass Affären nicht nur aufS.reduziert werden sollten. Das ist es oftmals nicht. Und die Geliebten sind auch keine dummen Betthäschen.
H-Moll
UngutesGefühl
Zitat von Hansl:Naja, man geht in der Regel mit dem Affärenpartner ins Bett.
Wie Du daß jetzt benennst und philosophisch aufarbeites: Das Ergebnis ist das gleiche. Und nur dies interessiert die Ehepartner.
Zitat von wolke99:(ich glaube ihm übrigens schon, dass er vorher noch nie fremd gegangen ist).
Zitat von wolke99:Vertraute den Gründen wieso es noch dauert.
Zitat von wolke99:ich war wohl dumm und naiv.
Zitat von wolke99:Er selbst legte ja auch immer so darauf Wert, dass mein Ex und ich keinenS.mehr haben.
Zitat von tina1955:Warum versuchst Du denn noch zu analysieren, ob sein Urlaub toll war
Zitat von wolke99:Also ich weiß nicht wieso das ThemaS.doch so vordergründig zu sein scheint.
Unsere Affäre bestand nicht aus S6. Da gab es schon weitaus mehr.
Zitat von wolke99:Er hat von mir die Nettigkeiten gehört, die er Zuhause nach 30 Jahren halt nicht mehr hört.
Zitat von wolke99:Er ist mir hinterher gelaufen
Zitat von wolke99:Er benimmt sich einfach aboslut mies und das grundlos.
Zitat von wolke99:Er stand gestern weinend vor mir, dass er mich noch liebt
Zitat von wolke99:was soll das immer mit dem Fokus auf den S6?
Zitat von H-Moll:Das wird sehr wahrscheinlich auch für seine Ehe und ihre Rettung jetzt gelten, Dienen soll das ihm, er will persönliche Vorteile, aber keine persönlichen Nachteile. Da wurde nicht plötzlich Liebe entdeckt, sondern da musste man drohende persönliche Nachteile abwenden
Trust_him
Zitat von Isely:Nur wer nach dem auffliegen nix aber auch gar nix mehr von sich gibt, um zwar über Jahre , der ist auch an einer Eherettung interessiert.
Trust_him
Zitat von wolke99:Diese 2 Jahre waren emotional die schrecklichsten meines Lebens und es wird noch lange nachhängen.
Isely
Zitat von Trust_him:Was meinst du damit? Den Satz verstehe ich nicht so recht.
Isely
Zitat von Isely:Affäre beendet, bumms aus, kein Kontakt mehr, auch nicht beruflich. Nüscht und Nada fertig.
Von ihm aus, dass wäre dann ehrliche Eherettung !
wolke99
Zitat von H-Moll:Wenn ein Mensch beim Lügen erwischt wird, lügt er meistens weiter und zwar gerade dann, wenn es aufgeflogen ist. Lüge und Feigheit gegehen Hand in Hand, und zwar bei den meisten Menschen. Zugeben ist für die allerwenigsten eine Option.
Zitat von Wurstmopped:Das wird sehr wahrscheinlich auch für seine Ehe und ihre Rettung jetzt gelten, Dienen soll das ihm, er will persönliche Vorteile, aber keine persönlichen Nachteile. Da wurde nicht plötzlich Liebe entdeckt, sondern da musste man drohende persönliche Nachteile abwenden:)
Zitat von UngutesGefühl:Zumal so etwas wie Alltag bei euch wohl auch nicht drin war.
Zitat von Heffalump:Du bist so herrlich lieb.
Ich möchte nicht wissen, wie oft er den Damen aufs Dekolleté starrte und sich tief etwas hob. Oder wie oft er nachts Filmchen guggte, weil es zuhause nicht so lief, wie er es gerne hätte
Zitat von Heffalump:Das war naiv, zwar verständlich, weil man hofft, aber wenn er es gewollt hätte, wäre es längst passiert
Zitat von Heffalump:Klaro, soll sich kein Anderer an dir sich vergnügen. Gesunder Egoismus, nicht Eifersucht
Zitat von Heffalump:ina, man für sich auch ein bisschen Gründe sucht - warum es plötzlich mit Frau 1 besser als mit Frau 2, 3 oder 7
Zitat von Heffalump:Sagt er.
Bestimmt hört man nach 30 Ehejahren nicht mehr das Eine oder Andere, aber er wird ihr auch nicht mehr, das Eine oder Andere sagen!
Zitat von Heffalump:
Wenn er sich jetzt ne weitere suchen muss, muss er ja bei 0 anfangen, das hätte er bei dir doch schon längst im Koffer
Zitat von Heffalump:Er kanns halt nicht besser, hat es nie gelernt.
Zitat von Heffalump:Ja bestimmt liebt er dich, war doch alles so herrlich unkompliziert. Er konnte immer schön switchen, wurde die Eine komisch, ging er zur Anderen
Zitat von Trust_him:Wenn sie so schrecklich waren, warum hast du es dann nicht selbst und viel früher beendet?
Zitat von Isely:Affäre beendet, bumms aus, kein Kontakt mehr, auch nicht beruflich.
Nüscht und Nada fertig.
Zitat von Wurstmopped:Ich vermute mal, dass dieser Mann als bald eine neue Affäre hat.
Zitat von Wurstmopped:Ob seine EF im Bilde ist? Keine Ahnung, ich tippe mal,dass daheim wenig läuft und die zwei eine Burgfrieden geschlossen haben.
Zitat von tina1955:warum beschäftigst Du Dich gedanklich überhaupt noch damit ?
Butterblume63
Butterblume63