tina1955
- 18214
- 42281
Butterblume63
wolke99
Isely
Zitat von wolke99:Ich laufe ihm nicht hinterher. Er ist mir hinterher gelaufen. Vom Tag seines Auffliegens bis gestern (während der AF sowieso). Jeden Tag. Und ich ging auf Abstand. Ja ich gab ihm zwischendurch Chancen sich zu erklären oder sich
Angi2
Zitat von wolke99:Ich laufe ihm nicht hinterher. Er ist mir hinterher gelaufen.
Zitat von wolke99:Nein, mir ist nicht erst seit heute klar, dass das mit dem S. gelogen war, aber bah...gerade rasen die Gedanken.
Dafür müsste man den echt Ohrfeigen. Er selbst legte ja auch immer so darauf Wert, dass mein Ex und ich keinenS.mehr haben.
Oh man....ich werd noch bekloppt
Tisiphone
Zitat von Hansl:Wie nennt man dies nun bei Frauen, wenn sie dermassen verstrahlt durch fremde Betten ziehen?
wolke99
Zitat von Butterblume63:Schließlich hat er die Absprache bzw. den Vertrag mit seiner Frau doch auch mit den Füßen getreten.Warum bist du davon ausgegangen,dass es bei dir anders sein sollte?
Zitat von tina1955:So einen Mann kann man eigentlich nur verachten. Vor seinen Füßen würde ich an Deiner Stelle auf die Erde spucken, würde er es noch 1x wagen, mich privat anzusprechen.
Zitat von Angi2:Frauen, seid ihr euch nicht mehr wert?
Zitat von Isely:Darum gehts jetzt auch gar nicht, ihr puscht euch gegenseitig, du weil du ihn willst, und er weil er beides haben kann.
Frau und Katalysator
Zitat von tina1955:Aber dann verbringt der Mann den überwiegenden Teil und auch die Wochenenden bei Dir, nicht bei seiner Familie zu Hause.
Zitat von Angi2:Lässt du dich davon wirklich blenden/ beeindrucken?
Zitat von Isely:Zu 90% wissen diese Ehefrauen gar nicht, dass er wieder buhlt, vor allem die Blinden unter den EFs wollen es nicht wissen.
Zitat von tina1955:Weiß denn die Ehefrau von der Affäre inzwischen?
wolke99
Zitat von Butterblume63:Wir leben in einem Land wo man in einer unzufriedenen oder unglücklichen Beziehung nicht bis zum Lebensende ausharren muss.
Zitat von Isely:Ja aber du erstickst es nicht im Keim, und da hängt für ihn die Möhre
Beruflich wäre ich da nach Möglichkeit weg, ansonsten null privates , kein Wort.
Gar keins.
Zitat von tina1955:Bitte jetzt nicht übel nehmen...
Wenn Du die nächste Partnerschaft eingehst, kennst Du die Signale bereits.
Und Du weißt auch, wie ein Mann sich verhält, wenn Du als Frau betrogen wirst, was ich Dir jedoch nicht wünsche.
Es ist nämlich ein ganz furchtbares Gefühl, wenn man nach vielen Jahren plötzlich aus heiterem Himmel eine Affäre an den Kopf geknallt bekommt und man glaubte, glücklich zu sein.
Zitat von Hansl:Wie nennt man dies nun bei Frauen, wenn sie dermassen verstrahlt durch fremde Betten ziehen?
Zitat von wolke99:Affären heißen sicher nicht S6. Und ich ziehe auch nicht von Bett zu Bett. Wo steht das? Bin ich eine Schl+++pe weil ich mich fremdverliebt habe und diesem Mann vertraut habe?
Dumm ok, aber ich bin kein *beep*. Sonst hätte ich mir schon vor meinem AM denS.irgendwo geholt.
Butterblume63
wolke99
Zitat von Butterblume63:Wolke, wäre witzig,wenn es nicht so traurig wäre dein Bekannter war nur ein weiterer Kerl ohne Rückgrat. Brauchte eine Geliebte um den Absprung zu schaffen.Was für ein Weichei! Ich hoffe der hat seine verlorenen Eier wiedergefunden. Gerade dieses Beispiel zeigt was Feigheit aus Menschen macht. Mag seine Freundin ...
wolke99
Zitat von Hansl:Naja, man geht in der Regel mit dem Affärenpartner ins Bett. Wie Du daß jetzt benennst und philosophisch aufarbeites: Das Ergebnis ist das gleiche. Und nur dies interessiert die Ehepartner.
Butterblume63