wolke99
- 336
- 3
- 508
wolke99
Zitat von tina1955:Er hat den S. nicht gesucht. Den hatte er zu Hause bei seiner Frau ebenso. Wie der Mann von @Elfe11 auch. Ebenso mein Ex noch am Morgen tollen S. und am Nachmittag mit seiner AF. Ich weiß nicht, was diese Männer gesucht haben, vielleicht wollten sie nur ihr Ego aufpolieren?
Angi2
Zitat von Isely:Denn du gibst ihm immer wieder Zeichen, dass du ihn willst, zwar ohne Ehefrau, aber das überhört der Gute erfolgreich.
Butterblume63
wolke99
Zitat von Angi2:Je mehr S mit vielen Frauen, desto g eiler fühlen sich viele. Klar wollen sie so ihr Ego aufpolieren. Ein Bekannter erzählte mir vor ein paar Tagen, dass er in seiner Jugend alles weggef....... hat, was ihm in die Finger kam. Er wusste noch nicht einmal, wer die Frauen waren, wie sie aussahen. Es liegt an den Frauen ...
Angi2
Zitat von Butterblume63:Seine Frau lebt damit jeden Tag neben einen Lügner und Betrüger einzuschlafen und wach zu werden. Siehst du sie als Siegerin?
Isely
Zitat von wolke99:Manche Affären sind vielleicht so, aber unsere nicht. Wir hatten auch nicht immerS.bei den Treffen.
Also neinS.denke ich war es nicht. Aber Egopush.
Er hat von mir die Nettigkeiten gehört, die er Zuhause nach 30 Jahren halt nicht meh
Angi2
Zitat von wolke99:Unsere Affäre bestand nicht aus S6. Da gab es schon weitaus mehr.
Isely
Zitat von Angi2:Sie wird sich gewiss als Siegerin sehen. Beide Frauen sollten diesen Mann abschießen, aber sie halten beide an ihm fest, wie g eil muss er sich ...
Angi2
Angi2
Zitat von Isely:So wie in meinem Fall
Isely
Zitat von Angi2:Es gibt Unmengen Frauen, die auf diesen Trick reinfallen....und es findet sich immer wieder eine Neue. Liebe Frauen, soll das emanzipiert sein? ...
Zitat von Angi2:Sie wird sich gewiss als Siegerin sehen. Beide Frauen sollten diesen Mann abschießen, aber sie halten beide an ihm fest, wie g eil muss er sich ...