Heffalump
- 36791
- 4
- 60698
Zitat von Ninfa:Ich möchte, dass er mich nicht ignoriert und meine Nachrichten liest.
Zitat von Ninfa:Ich weiß nicht, ob es seine Absicht war, dass ich mir den Kopf zerbreche.
Zitat von Ninfa:ich werde in Zukunft einfach Abstand von halten. Weil ich ihr Verhalten nicht nachvollziehen kann und mich sonst zu sehr mit ihr beschäftige, das tut mir nicht gut.
Zitat von Ninfa:Er meinte zu meiner Freundin, dass er Abstand halten wird, da er sich sonst zu sehr mit mir beschäftigt, was ihm nicht gut täte.
Zitat von Ninfa:Wieso sagt er dann, er muss auf Abstand, es tut ihm nicht gut
Zitat von Ninfa:warum sagt er dann, dass er Abstand nimmt weil er mein Verhalten nicht nachvollziehen kann und sich sonst zu sehr mit mir beschäftigt, was ihm nicht gut tut.
Zitat von Ninfa:Aber er sagte doch, dass es ihm nicht gut tut, sich mit mir so viel zu beschäftigen und deswegen will er Abstand.
DonaAmiga
Zitat von Ninfa:Aber er sagte doch, dass es ihm nicht gut tut, sich mit mir so viel zu beschäftigen und deswegen will er Abstand. Er kann mein Verhalten nicht nachvollziehen.
LostGirl1
Zitat von WillyWichtig:Der Typ möchte Dich auf ganz andere Art kennenlernen.
Und nicht nur wegen dem Strom.
Den hast Du über die Aktion gefriendzoned.
Das beste was er machen kann, ist den Kontakt komplett abzubrechen.
Sonst würde sich bei ihm wahrscheinlich etwas entwickeln, woran du offensichtlich überhaupt kein Interesse hast
Ex-Mitglied
Zitat von _Tara_:Du wiederholst hier nur ständig dasselbe und gehst auf kritische Beiträge sein (und Dein) Verhalten betreffend überhaupt nicht ein, übergehst die ...
Ex-Mitglied
Zitat von Magnum:Der eine Thread lautete Verliebt - nächtelang wach Leider wurde dieser geschlossen und ist nicht mehr auffindbar. Auch ihr Nickname ...
Ex-Mitglied
Zitat von Landlady_bb:Du kannst sein Verhalten ebenfalls nicht nachvollziehen, jedoch tu es dir offenbar mehr als gut, dich mit ihm zu beschäftigen, denn du zerhirnst ja ...
DonaAmiga
Zitat von Ninfa:Welcher eine Thread? Tickt ihr noch ganz richtig?
Zitat von Ninfa:Tut mir leid, wenn ich einige Begriffe vorher noch nie gehört habe!
Mit sowas habe ich mich nie beschäftigt. Sorry.
Zitat von Ninfa:Nein, nicht ICH habe das Drama gemacht.
Ex-Mitglied
Zitat von LostGirl1:Ich seh es ganz genau wie Willy: Er wollte die TE näher kennenlernen um zu schauen, ob da mehr draus werden könnte. Und sie hat in seinen Augen ...
LostGirl1
Zitat von Ninfa:Na ja, er hatte ja was in der Nähe zu tun und wohnt nicht gerade um die Ecke. Es sind locker 7 Stunden Fahrt.
Ex-Mitglied
Zitat von LostGirl1:und diese Gelegenheit wollte er nutzen, Dich im echten Leben kennenzulernen. Und kaum ist er da bist Du verschwunden. *poff* kein Zeichen, keine ...
LostGirl1
Zitat von Ninfa:hab ihm noch eine gute Heimreise gewünscht
Geheimnis