AaronB
- 3885
- 5090
Zitat von Ninfa:Danke für deinen Post. Ich werde immer verwirrter - weiß gar nicht, was ein PUA oder Toxiker ist. Hab das PUA nachgegoogelt. Meinst Du wirklich, er spielt mit mir ein Spiel? Wie gesagt, es geht mir schon sehr nah und konnte die Nacht nicht schlafen, weil ich alles dafür getan habe, dass er da bei uns schlafen kann ...
Rheiweis
Zitat von AaronB:Es gibt auch noch selbst erklärte Anti-Toxiker, das sind die mit den Gegenmittelchen gegen Toxiker (Bücher, eBooks und so) die wollen daran ...
Clara_
Zitat von AaronB:Das glaube ich kaum; der hätte (in bezahlten Stunden gegen Aufpreis) vielleicht Strom für den Camper, aber kann der auch Displays reparieren? ...
DonaAmiga
Zitat von Ninfa:Wenn er also wirklich berechnend ist, was malt er sich dann aus?
Zitat von Ninfa:Ist doch eher nicht aufgegangen sein Spiel, oder?
Ex-Mitglied
Zitat von Landlady_bb:Das weiß nur er selbst wirklich. Offenbar doch, denn du zerbrichst dir den Kopf.
Zitat von Ninfa:Ich weiß nicht, ob es seine Absicht war, dass ich mir den Kopf zerbreche. Er ist ja sauer, dass ich mich nicht gemeldet habe.
DonaAmiga
Zitat von Ninfa:Er ist ja sauer, dass ich mich nicht gemeldet habe.
Zitat von Helga Hahnemann:Fräulein Helga, möchten Sie mich zum glücklichsten Mann der Welt machen?'
Hab' ich gehaucht: Ja ...!
Dann stellen Sie mich doch bitte Ihrer Freundin Inge vor.
Ex-Mitglied
Zitat von AaronB:Das ist eigentlich egal. Große Mühe hast du dir nicht gegeben, ihn abseits deiner Smartphone-Probleme zu erreichen und er ist auch weggesprungen ...
DonaAmiga
Zitat von Ninfa:Ja, das stimmt. Ich hätte ihn mit Festnetz anrufen können, ich weiß.
Zitat von Landlady_bb:Zum Glück ist Können nicht auch Müssen. Sei froh, dass es jetzt so ist wie es ist. Der Typ hat 'n Knall, und die Bekanntschaft mit dem Knallkopp zu vertiefen bleibt dir nun erspart.
Ex-Mitglied
Zitat von AaronB:Naja, mit Verlaub, man lädt doch Niemanden in seinen Dunstkreis ein, der Einem nicht einmal eine Nachricht über das eigene Fernbleiben wert ist. ...
Ex-Mitglied
Zitat von AaronB:Naja, mit Verlaub, man lädt doch Niemanden in seinen Dunstkreis ein, der Einem nicht einmal eine Nachricht über das eigene Fernbleiben wert ist. ...
Zitat von Ninfa:Warum? Ich hab ihm geholfen und dann hab ich ihm natürlich gesagt, dass ich nicht da bin. Es ging darum, dass ich mich eine Woche nicht meldete, ohne ihm zu sagen, was los ist. Wenn er dich so darunter gelitten hat, dass ich nicht antworte, warum sagt er dann, dass er Abstand nimmt weil er mein Verhalten nicht ...
Zitat von Ninfa:Wenn er dich so darunter gelitten hat, dass ich nicht antworte, warum sagt er dann, dass er Abstand nimmt weil er mein Verhalten nicht nachvollziehen kann und sich sonst zu sehr mit mir beschäftigt, was ihm nicht gut tut.