Rheiweis
- 168
- 4
- 155
Rheiweis
Rheiweis
Ex-Mitglied
Zitat von WillyWichtig:Was ihr Frauen immer nicht verstehen könnt: Der Typ kommt zufällig bei Dir vorbei. Zufällig habt ihr vorher gechattet. Zufällig war das ganz ...
Ex-Mitglied
Zitat von WillyWichtig:Er sucht jemanden für eine Beziehung oder 6. Du siehst in als Bekannten oder Freund. Nicht als beziehungsfähiges Material. Für den einen Teil ...
Zitat von Ninfa:Ich leide schon sehr darunter, dass er nicht schreibt und mich ignoriert.
Zitat von Ninfa:Wieso sagt er dann, er muss auf Abstand, es tut ihm nicht gut und liest keine Nachrichten mehr?
Ex-Mitglied
Clara_
Zitat von _Tara_:Ich denke, der Typ hat 'nen Knall... sorry!
Zitat von Clara_:Nö, wenn die Story echt ist, hätten sich zwei gefunden. Ich kauf den Schwachsinn von einer Madame in meinem Alter allerdings auch nicht ab, andernfalls wäre ein Psychiater die beste Anlaufstelle! Sollte Magnum mit den mehrfach Therads recht haben, könnte man es bei einem Psychologen belassen.
Ex-Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Ninfa, wenn ich Dein Vater wäre und mich ein wildfremder Mann anrufen würde, wie es dir denn gehen würde, würde ich dem Herren erstmal gar keine Auskunft geben und mit Dir die Sache klären. Noch mal: Dieses Verhalten ist weder nett noch sonst was. Es ist berechnend. Er hat Deine Freundin ...
Zitat von Ninfa:weiß gar nicht, was ein PUA oder Toxiker ist.
Zitat von Ninfa:Wieso sagt er dann, er muss auf Abstand, es tut ihm nicht gut und liest keine Nachrichten mehr?
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Weil er, das sehe ich wie @WillyWichtig , sich was anderes vorgestellt hat. Und als Mimose nicht nachvollziehen kann oder will, dass Du für ihn ...