_Tara_
- 7369
- 8
- 10791
Zitat von Geheimnis:Wieso trefft ihr euch nicht schon seit Anbeginn einmal in echt?
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:Er ist sieben Stunden in ihre Nähe gefahren
Zitat von Ninfa:Ein Bekannter von mir hatte beruflich was zu tun in meiner Gegend
Zitat von Ninfa:ICH habe kein Drama daraus gemacht.
Zitat von Ninfa:Kann nicht schlafen und hab heute sehr viel geweint deswegen.
DonaAmiga
Zitat von _Tara_:Eigentlich solltest Du Dir nach diesem albernen Silent Treatment seinerseits einfach nur denken: Alles klar - dann eben nicht.
DonaAmiga
Zitat von Sentimentalo:Kommt jetzt die Kerze vor der Tür? Es grüßt die Pilotenvereinigung CockPit
Ex-Mitglied
Zitat von LostGirl1:Entschuldige, dass hatte ich dann falsch verstanden. Anscheinend kam er sich trotzdem geghostet vor. Hast Du Euren gemeinsamen Bekannten mal ...
Ex-Mitglied
Zitat von Geheimnis:Wieso trefft ihr euch nicht schon seit Anbeginn einmal in echt? Ihr habt immer eine Distanz zwischen euch und das ist irgendwie total kindisch. Wie ...
Ex-Mitglied
Zitat von Geheimnis:Wieso trefft ihr euch nicht schon seit Anbeginn einmal in echt? Ihr habt immer eine Distanz zwischen euch und das ist irgendwie total kindisch. Wie ...
LostGirl1
Zitat von Ninfa:er hat mich weggedrückt und meine Erklärungen bei WhatsApp liest er nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Ninfa:Welcher eine Thread? Tickt ihr noch ganz richtig?
Ex-Mitglied
Zitat von Magnum:Werte ich mal als Beleidigung!
Ex-Mitglied
Zitat von Landlady_bb:Sind die Piloten mit ihren Cocks und Pits nicht schon in Rente? Zumindest einer?
Ex-Mitglied
Zitat von _Tara_:Aber nicht wegen ihr. Er hatte etwas anderes in ihrer Gegend zu tun. ________________________ Nicht? Wegen eines Typen, den Du noch ...
Ex-Mitglied
Zitat von Magnum:Den gleichen Babel hat sie als Anima111 damals auch geschrieben.