Hallo ihr Lieben,
finde euch toll! Habe seit paar Tagen mit gelesen und bin begeistert!
Ich wollte euch mal was erzählen und anschliessend eure Meinungen hören. Ich bin seit 5 Monaten getrennt. Die Trennung war nicht einfach aber ich kann sagen, ich habe den überstanden. Manchmal fühle ich mich doch sehr einsam und habe kurzfristig mich auf eine Partnersuchseite angemeldet. Mich hat dann ein Mann angeschrieben, haben auch kurz telefoniert und er war an mir interessiert. Ich muss sagen dass ich ziemlich skeptisch bin was Internet Bekanntschaften angeht. Habe daher das alles ganz cool hingenommen. Wir haben dann uns etwa in einer Woche getroffen. Er war ganz ok, bis auf ziemlich graues Erscheinungsbild, waren in einem Park und haben geredet. Am ende hat er mich dann umarmt nen Kuss auf die Wange gegeben und ist weggefahren. Ich hatte so gemischte Gefühle, geflasht war ich nicht, aber trotzdem positiv beeindruckt.
Am Abend hat er sich wieder gemeldet und gesagt dass er mich toll fand und sehr sich darauf freuen würde mich wiederzusehen. Habe alles erwidert. Nunja, ich habe seine Handynummer nicht (angeblich hat er kein privat Handy, nur dienstliches), er hat mich unterdrückt angerufen. Habe nur seine Mailadresse. Fand das alles bisschen komisch. Er meinte er ist seit zwei Jahren Single. Irgendwann beim Chatten hat er dann gefragt ob ich daran gedacht habe wie es wäre wenn wir miteinander schlafen. Hat dann ein paar, für mich primitive, ero. Sätze geschrieben. Darauf habe ich ihn gesagt dass ich keine Lust auf Chats. oder wich.er hätte und wenn er was ernstes will mich anrufen kann. Habe mich dann anschliessend vom Chat abgemeldet. Das ist jetzt etwa 3 Wochen her. Ich würde zweimal wieder unterdrückt angerufen ohne das jemand was gesagt hat.
Was meint ihr, ist der Typ ganz dicht? wieso hat man heute kein Handy und wenn er mich so toll fand wieso meldet man sich dann nicht wieder?
Seid lieb Gegrüsst
eure tamtam
02.05.2016 22:54 •