Anil
- 88677
Anil
Zitat:Jetzt kürzlich hatten wir eine kleine Feier - alles war bestens, gute Freunde ein wenig was zu Trinken, gute Gespräche und als ich nach einem kurzen Gespräch mit einem Kumpel aufschaue, sitzt sie angekuschelt bei meinem besten Freund und legt ihren Kopf auf seine Schulter...
Anil
Zitat:Dieses nicht nachvollziehen können von der Aktion macht mich am meisten verrückt... aber damit meine ich auch das Verhalten von beiden... ich als Freund hätte mich an seiner Stelle umgedreht und gefragt sag mal geht´s noch?
Anil
Katalina
Anil
Katalina
Zitat von Anil:
Was das mit dem Gefühl geben dass sie mir wichtig ist angeht, habe ich es vielleicht rückblicken eher etwas überzogen als zu wenig gezeigt oder geäussert. Da trag ich mein Herz ziemlich auf der Zunge und spiel das eher nicht besonders cool...
Zitat von Urmel_:Zitat:Jetzt kürzlich hatten wir eine kleine Feier - alles war bestens, gute Freunde ein wenig was zu Trinken, gute Gespräche und als ich nach einem kurzen Gespräch mit einem Kumpel aufschaue, sitzt sie angekuschelt bei meinem besten Freund und legt ihren Kopf auf seine Schulter...
Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass es eine Kombination aus Test und Keil zwischen Dich und Deinen Freund bringen war.
Anil
Zitat von Hase87:Die Verbindung war also im Grunde ich,
Anil