Merilin
- 88514
Merilin
Lena737
Zitat von Merilin:Natürlich..du warst ihm ganz nah. Natürlich tut das weh.
Das Problem ist ja dass er sein Weihnachtsgeschenk schon ausgepackt hatte und als das Fest( Beziehung) nahte, da hatte er keine Lust mehr drauf. Schließlich gibt es noch andere Weihnachtsgeschenke.....
Hätte er auf sein Geschenk gewartet dann hätte er immer mehr daran gedacht und immer darauf gefreut( verlieben) und dann wäre er zum Fest geblieben.
Aber hat er denn sich denn eigentlich nochmal gemeldet?
Zitat von Merilin:Natürlich..du warst ihm ganz nah. Natürlich tut das weh.
Das Problem ist ja dass er sein Weihnachtsgeschenk schon ausgepackt hatte und als das Fest( Beziehung) nahte, da hatte er keine Lust mehr drauf. Schließlich gibt es noch andere Weihnachtsgeschenke.....
Hätte er auf sein Geschenk gewartet dann hätte er immer mehr daran gedacht und immer darauf gefreut( verlieben) und dann wäre er zum Fest geblieben.
Aber hat er denn sich denn eigentlich nochmal gemeldet?
Lena737
Zitat von Sevi:Wieso denn?
Zu dem Zeitpunkt war es doch für dich genau richtig.
Nur weil andere das anders machen oder anders vorgehen würden, musst du dich doch jetzt nicht komisch fühlen.
Bleib doch bei dir und steh zu dir und deinem Handeln.
Nicht jeder hat Lust, unerreichbar zu spielen um damit vielleicht jemanden zu binden.
Manchmal klappt es eben und manchmal nicht.
Woran es jetzt genau gehakt hat, weiss man doch eh nicht und wird man auch nicht heraus finden
Lena737
Zitat von Sevi:Klar ist es doof.
Man kann übrigens auch eine lange Beziehung führen wenn man schon beim 1. Date S. hatte .
Immerhin auf 4 Jahre hab ich es damit geschafft.
Letztlich spielen soviele Faktoren eine Rolle, wieso es am Ende nicht klappt.
Da würde ich mich an diesem einen Detail nicht aufhängen.
Wenn er nur S. wollte, hätte er es ja immernoch haben können von dir.
Du warst ja noch da.
Es ging wohl nicht nur darum
Sonst hätte er dich locker noch weiter dazu animieren könenn.
Hat er aber nicht
Lena737
Zitat von Sevi:Dann ist ja gut, ich dachte schon, dass du da jetzt denkst, er hätte nur das wollen und mehr nicht.
Und du dich jetzt irgendwie komisch fühlst, wie du schreibst.
Denn das hätte er ja locker weiter haben können.
Klingt wohl wirklich nach einem Kommunikationsproblem und das ihr an sehr verschiednen Stellen gestanden habt und euch dort nicht abholen konntet
Zitat von Lena737:Denn wenn ich gaaaaaaanz ehrlich zu mir selber bin - Ein bisschen komisch fühlt es sich nämlich jetzt doch an.
Zitat von Lena737:Er mag vielleicht sogar recht haben, wenn er sagt ich reagiere zu heftig und nicht angebracht aufgrund der Tatsache das er NUR zu spät kommen wollte.
Lena737
Zitat von Nela-Mary:
Nein, du hattest Spaß und es war schön - da gibt es keinen Grund zu bereuen, du hast nichts falsch gemacht. Was würdest du langfristig mit einem Mann wollen, der dich fallen lässt, weil ihr schnell miteinander schlaft, aber bei dir bleibt, weil du es künstlich hinauszögerst? Ich halte von solchen Strategien nichts. Wenn es sich in dem Moment richtig anfühlt, fühlt es sich richtig an.
Erst mal: Respekt, dass du dein eigenes Verhalten reflektierst und ihn nicht als Bösen hinstellst. Kommt im Forum oft genug vor. Trotzdem auch hier: Dir ist kein schwarzer Peter zuzuschieben. Du warst wütend und du hast deine eigenen Bedürfnisse wahrgenommen und danach gehandelt. Ihr habt halt verschiedene Ansichten bzgl. einiger wichtiger Punkte - das ist schade, ja, aber kein Grund für dich, dich zu verbiegen.
Lena737
Merilin
Lena737
Zitat von Merilin:Du schreibst doch dass er direkt danach wieder in der single Börse online war...
Meine Meinung ist : er ist überhaupt nicht verliebt in dich zumindest hast du für ihn nicht das Traumfrau Poten. und nicht die grosse liebe. Wärst du diejenige welche für ihn würde er versuchen sich mehr ins Zeug legen, zb würde er nicht zu spät kommen weil du ihm so wichtig wärst...du siehst das also schon richtig dass es bei ihm nicht wirklich reicht... Er wiederum sieht das Problem nicht weswegen du dich aufregst. Schließlich gefällt ihm das so wie es ist. Es reicht ihm. Es nützt dir auch nichts böse oder angep. Zu reagieren denn er kann ja nichts dafür.
Du hast 2 Möglichkeiten :
1. Kontaktabbruch
2. Nach seinem gelockerten Bedingungen zusammen sein
Lena737