Karenberg
- 88596
Karenberg
Zitat von Lena737:Ich hatte die ganze Zeit irgendwie ein komisches Bauchgefühl und sollte endlich lernen, darauf zu hören!
Prinzessin28
Zitat von Lena737:Hier mal ein kleines Update. Er wollte gestern Abend kommen. Er war auf einer großen, sehr wichtigen Veranstaltung und sagte er möchte danach kommen. Diese würde er spätestens um 20:00 verlassen (ging den ganzen Tag) Ich willigte ein. Freute mich. Leider war auch da absolut null Kontakt. (Die Verabredung wurde am Mittwoch vereinbart) ich fragte gestern Mittag vorsichtig nach und er rief daraufhin sofort an und meinte wenn er sich verabredet und man danach nichts mehr von ihm hört, würde das Treffen auf jeden Fall stehen. Ähm. Ich bin doch kein Geschäftstermin? Echt ...
Lena737
Zitat von Karenberg:
Hast du doch, indem du dir wegen dem Meldeverhalten Meinungen eingeholt hast.
Gestern hast du gut reagiert.
Mach dir keine Vorwürfe, du hast gut auf dich aufgepasst.
Lena737
Zitat von Prinzessin28:
Einerseits würde ich natürlich schon gerne nicht was hinterherjagen. Aber was bringt es?
Auch wenn es mir leid tut, wenn du Ähnliches erlebt hast...magst du erzählen?
Und... was mache ich in dem unwahrscheinlichen Fall, wenn er sich Buchmann meldet?
Und auch das passt wieder original zu meinem ex. Genau das gleiche.
Erst deiner erster Beitrag it dem verschiedenen Verhalten von treffen und Texten und jetzt das mit dem zu spät kommen und nicht melden.
Soll ich dir verraten, wie es weiter geht, wenn du mitmachst?
Lass es lieber.
Nostraventjo
Lena737
Prinzessin28
Zitat von Lena737:
Magst du erzählen...?
Prinzessin28
Zitat von Lena737:
Lena737
Zitat von Lena737:Und nur einen Tag nachdem ich Konsequenzen gezogen habe, bewegt besagter Herr sich wieder auf der Plattform herum auf der wir uns kennengelernt haben.
Lena737
Merilin
Lena737
Zitat von Merilin:Wenn ich das richtig verstehe hattet ihr in den 5 Wochen nur wenige treffen. Wieviele? Und s hast du ihm auch schon gegeben. Ihr seid also ganz am Anfang eurer kennenlernzeit und er hat schon alles bekommen. Und er war sehr hungrig nach einer langen wahrscheinlich abstinenten Ehe. Und von verlieben seinerseits war noch keine Rede...und dass er mit dir ein paar ist auch nicht. Das sind die Punkte die du leider nicht beachtet hast....du hast dich auch noch gefragt wieso er dir nicht die Bude einrennt..wieso wohl..ein paar s treffen reichten ihm. Ich Frage mich ...