einwiener
- 192
- 1
- 95
einwiener
Zitat von Mira:Dass Du das nicht verstehst, hast Du bereits deutlich gemacht. Moral hat etwas mit den eigenen ethisch-sittlichen Normen, Grundsätzen und Werten zu tun und die sind bei jedem Menschen anders gewichtet.
Zitat von einwiener:Es geht ja darum wie ich es sehe
Zitat von einwiener:fortgesetzten Besitzansprüchen zu tun.
Butterblume63
Ex-Mitglied
Zitat von einwiener:Ich finde deine Einstellung allerdings verwerflich. Du stellst noch Forderungen an deine Ex-Partner. Das hat nichts mit Grundsätzen oder Werten sondern mit fortgesetzten Besitzansprüchen zu tun.
Zitat von Butterblume63:Und ob der Dödel erst in meiner Freundin oder erst in mir und dann in einer Freundin drinnen war spielt doch keine Rolle.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Aber moralisch sehe ich daran nichts verwerflich.
TimTayler
einwiener
einwiener
Butterblume63
Zitat von einwiener:Jetzt habe ich noch ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommen. Gerichtstermin ist am 20.1. Große Freude weil das Ende näher kommt.
einwiener
Zitat von Butterblume63:Und,was ist mit deiner Noch-Schwägerin? Wahnsinn,wie es trotz Corona so schnell mit dem Termin geklappt hat. Dann alles Gute für deine Zukunft.
Butterblume63
einwiener
Zitat von Butterblume63:Dann hoffe ich dass es nicht zuviel Zündstoff gibt,wenn es heraus kommt. Stell dich mental auf eine Schlammschlacht ein. Ob diese die junge Liebe überdauert wird sich zeigen.