Ex-Mitglied
- 88934
Ex-Mitglied
Zitat von MissGeschick:Stell dir mal vor, deine Frau fängt was mit deinem Bruder/Vater/besten Freund an. Läufts dir da nicht kalt den Rücken runter, schon allein weil du allen Beteiligten unabhängig voneinander tausend intime Dinge anvertraut hast?
einwiener
Zitat von Mira:@einwiener magst du dieses Gedankenspiel einmal beantworten? Wie wäre die Vorstellung für Dich, wenn Deine Frau das täte.
Butterblume63
einwiener
Zitat von Butterblume63:Wenn,die Scheidung durch ist dann bist zumindest auf der sicheren Seite. Zeigt ihre Schwester dann immer noch Interesse an dir,warum nicht? Schwierigkeiten könnte dann von deiner Ex+ Frau oder Ex- Schwiegereltern kommen in Form von blöden Gerede....sollte dich nicht mehr jucken. Du gehst ja schliesslich nicht fremd. ...
regenbogen05
Butterblume63
Zitat von regenbogen05:Es geht hier nicht um Moral. Es geht darum, dass sie einen großen Teil dazu beitrug, dass die Situation jetzt ist, wie sie ist. Erst ging sie ihm ...
einwiener
Zitat von regenbogen05:Es geht hier nicht um Moral. Es geht darum, dass sie einen großen Teil dazu beitrug, dass die Situation jetzt ist, wie sie ist. Erst ging sie ihm mächtig auf den Zeiger mit ihrer Dauerpräsenz bei ihnen und jetzt best friends. Das bekomme ich auch nicht gebacken.
regenbogen05
Ex-Mitglied
Zitat von Butterblume63:Aber so seid ihr freie Menschen und ich verstehe dann diese Moral nicht,dass weiterhin in dem Fall die Schwester tabu zu sein hat.
einwiener
Zitat von Mira:Also wäre es für Dich dann auch in Ordnung, wenn dein Ex mit deiner Schwester oder Mutter eine intime Beziehung eingehen würden? Dann ist ja alles gut. Für mich wäre es das letzte.
Ex-Mitglied
Zitat von einwiener:Mit der Mutter?
Das ist ja ein wenig abstrus oder nicht?
Butterblume63
Zitat von Mira:Also wäre es für Dich dann auch in Ordnung, wenn dein Ex mit deiner Schwester oder Mutter eine intime Beziehung eingehen würden? Dann ist ja alles ...
einwiener
Zitat von Mira:Achso aber mit der Schwester nicht? Doppelmoral lässt grüßen.
Zitat von einwiener:Ja auf die Scheidung warte ich in der Tat und hoffe, dass der Prozess schnell über die Bühne geht.
Ex-Mitglied
Zitat von Butterblume63:Mira,ich hatte von früher her kein Problem,wenn ein Ex von mir mit einer Freundin zusammen kam. Was vorbei ist vorbei und der Mensch kann tun und lassen was er will. Ich war auch mit zwei Männern lieert die vor meiner Zeit mit Freundinnen von mir zusammen waren. In der damaligen Zeit hat sich kein Mensch daran ...
Zitat von einwiener:Was hat meine Antwort auch nur irgendwie mit Moral zu tun?