einwiener
- 192
- 1
- 95
einwiener
Zitat von Ema:Die Perspektive deiner Frau ist doch total wurscht Hast du keine eigene? Du willst mit der Frau ins Bett, die gegen dich und deine Ehe intrigiert hat? Die dir enorm auf den Keks gegangen ist? Echt jetzt? Aber bittschön! Nur zu! Mein Problem ist es zum Glück ja nicht
Likos24
Alittlebitsad
teardrops
Zitat von einwiener:von jemanden den ich gerne mag
einwiener
Zitat von Heffalump:die aber vor nicht all zu langer Zeit noch der Zankapfel deiner Ehe war...
Zitat von einwiener:Die Gedanken an S. mit ihr sind schon daneben. Insbesondere solange ich offiziell noch verheiratet bin.
Zitat von einwiener:Es schaut halt im Moment alles etwas traurig aus
eineWienerin
Zitat von einwiener:Nur in die Zukunft zu schauen fällt mir halt auch nicht wirklich leicht. Es schaut halt im Moment alles etwas traurig aus
Zitat von Chleo:@einwiener Du kannst solange noch offiziell verheiratet bist, bis zu Deiner Scheidung, als Stimmungsaufheller in Gedanken und Phantasie schwelgen mit der Deiner Schwägerin.
Zitat von OneDay:In Fantasien schwelgen kann man solang bis zum St Nimmerleinstag. Sofern man sich bewusst ist, dass es eben nur Fantasien sind.
Zitat von Chleo:Ich hatte es nicht ernst gemeint mit der Äußerung.. Der TE kann es denke ich kaum abwarten , bis er geschieden ist .. Und niemand kann ihm etwas vorwerfen .. Darauf arbeitet er ja hin, meine Vermutung..
Zitat von OneDay:Ok, aber nachvollziehen so kopfmäßig muss ich das nicht können.
einwiener
Zitat von Chleo:Ich hatte es nicht ernst gemeint mit der Äußerung.. Der TE kann es denke ich kaum abwarten , bis er geschieden ist .. Und niemand kann ihm etwas vorwerfen .. Darauf arbeitet er ja hin, meine Vermutung..