einwiener
- 192
- 1
- 95
einwiener
Zitat von Mira:Ja, also echt Mal. Gönn dir ruhig die Schwester. @Massio gib ihm doch mal einen Rat von Mann zu Mann
Ex-Mitglied
Zitat von einwiener:Allerdings sehe ich moralisch nichts verwerfliches falls es anders kommen sollte.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Trotzdem habe ich immer noch im Hinterkopf ob da nicht mehr dahinter steckt von den Schwestern.
Zitat von ElGatoRojo:Deine ganze Geschichte mit der Schwester ist äißerst undurchsichtig. Sowohl in Bezug auf deinen Jipper nach der Schwester als auch die Interaktion der Schwestern untereinander. Bist du sicher, nicht ein paar wichtige Sachen verschwiegen zu haben?
einwiener
Zitat von ElGatoRojo:Deine ganze Geschichte mit der Schwester ist äißerst undurchsichtig. Sowohl in Bezug auf deinen Jipper nach der Schwester als auch die Interaktion der Schwestern untereinander. Bist du sicher, nicht ein paar wichtige Sachen verschwiegen zu haben?
einwiener
Zitat von MissGeschick:@einwiener Aber du findest es vollkommen ok nach einer langen Ehe einfach zur Schwester ins Bett zu wechseln?! Easy? Garkein Ding? Mich schüttelts bei der Vorstellung (mein Mann hat auch einen Bruder). Never. Sogar seine Freunde sind absolut tabu für mich. Lebenslang. Alle.
einwiener
Zitat von MissGeschick:@einwiener Ich persönlich verlasse nach einer Trennung erstmal großräumig die Intimsphäre und Privatsphäre der anderen Person. Zum Heilen und heilen lassen. Dazu gehört für mich die Familie und der Freundeskreis. Die Schwester steht ihr nah, und du hast da erstmal nichts zu suchen. Imho. Auch für deine Heilung ...
Zitat von einwiener:Nur muss ich mich nicht komplett zurück ziehen von jemanden den ich gerne mag
Zitat von einwiener:Ja aber er ist ja dein Mann. Meine Frau ist Geschichte und daher ist ihre Schwester für mich nicht mehr verboten. So kann ich das denken. Ich kann ...
einwiener
Zitat von Ema:Nee. Das musst du nicht.
Das ist, finde ich, auch gar keine Frage der Moral. Zumindest nicht in erster Linie.
Aber diese Frau ist dir mit ihrer ständigen Anwesenheit in eurem Haus permanent auf den Wecker gegangen, sie hat offenbar gegen dich intrigiert, sie hat dich angeflirtet und anschließend geleugnet, dass es so war, sie hat sich mit ihrer Schwester (deiner Frau) gegen dich verbündet ...
Und jetzt willst du mit ihr ins Bett?
Zitat von MissGeschick:Du bist extrem unehrlich zu dir selbst. Vor wenigen Seiten war sie dir unerträglich, aufdringlich, nervig. Und ausgerechnet nach der Trennung ist sie deine engste Vertraute? Ich find das beschämend, unerwachsen und auch traurig. Ich wünschte dir echte, eigene und gute Freunde. Diese Frau sollte dringend aus deinem Dunstkreis verschwinden. Ansonsten brauchst du dich über die verbrannte Erde hinterher nicht beklagen. Ihr könnt weder echte Freunde, noch sonstwas werden ohne euch selbst und anderen weh zu tun. Ihr könnt ja schonmal über garnichts reden ohne die Loyalität deiner Nochfrau ggü zu verletzen. So etwas rächt sich IMMER. Such dir echte Freunde.
Zitat von einwiener:Ich habe allerdings nie gewusst, dass meine Frau meiner Überdrüssig war uns sie es gewusst hat.