Ella
- 2263
- 3
- 5716
Ella
Ex-Mitglied
Zitat von einwiener:Warum beschäftigt dich das so? Wir sind heute sogar verabreded. Ja und? Wäre es so schlimm falls was passieren würde? Ich verstehe das nicht ganz. ...
windwill
Zitat von einwiener:Und ja - Sollte sich die Gelegenheit ergeben mit ihr intim zu werden sehe ich kein Grund nicht zu geniessen.
Florentine
Zitat von einwiener:Sollte sich die Gelegenheit ergeben mit ihr intim zu werden sehe ich kein Grund nicht zu geniessen.
eineWienerin
Zitat von einwiener:Danke dir! Ich verstehe das auch nicht und ja es ist/war sehr verletzend. Das jammern über ihren Job gegenüber ihrer Schwester hat mich auch ...
einwiener
Zitat von eineWienerin:Heute Früh bin ich auf diese Geschichte gestossen - filmreif! Wie war das Date? War es schön? Ich wünsch Dir alles Gute, lieber Wiener! Ich finde, Du hast es Dir verdient nach all dem Wahnsinn!
eineWienerin
Ex-Mitglied
Zitat von einwiener:so reizvoll es auch ist - würde die Lage nur extrem kompliziert machen im Moment.
Zitat von eineWienerin:Jedenfalls denke ich nicht, dass das alles Deine Schuld ist und wünsche Dir alles Gute!
einwiener
Zitat von Manona28:Verlier nicht noch deine letzte Selbstachtung indem du mit der Schwester in die Kiste steigst. So notgeil kann man nicht sein, ich bitte dich.
Ex-Mitglied