einwiener
- 192
- 1
- 95
einwiener
Zitat von Mira:Aaaach papperlapapp, geh hin und gönn dir den Spaß. Du wirst eh ewig über sie nachdenken und zur Zeit bestimmt dein Lümmel deine Gedanken über sie. Also geh hin und trink den Kaffee
Ex-Mitglied
einwiener
Butterblume63
einwiener
Zitat von Butterblume63:Und was war oder ist mit ihrer Schwester?
Woelkeline
einwiener
Zitat von Woelkeline:Das war sicher gut, dass Du das gesagt hast. Den Rest verstehe ich nicht. Warum bin ich mit einem Menschen zusammen, der mich seit Jahren nervt? Das würde mich ganz schön verletzen. Ich habe mal nach Beendigung einer langjährigen Beziehung einen Brief vom Ex bekommen, er hat alles aufgeschrieben, was ...
Ex-Mitglied
Zitat von einwiener:So fühle ich mich zumindest frei und kann tun und lassen was ich will.
Woelkeline
einwiener
Zitat von Mira:Und jetzt die Schwester?
TimTayler
Zitat von einwiener:Warum beschäftigt dich das so? Wir sind heute sogar verabreded. Ja und? Wäre es so schlimm falls was passieren würde? Ich verstehe das nicht ganz. ...
Ella
Zitat von einwiener:Wir sind heute sogar verabreded. Ja und?
einwiener
Zitat von Ella:Ich verstehe dich nicht, ehrlich gesagt. Die Schwester hat doch viel zu dieser Situation beigetragen, ist dir das egal? Beide haben deine Wünsche und Interessen ignoriert, mit dir gespielt, wie sie gerade Lust hatten. Ich würde einen weiten Bogen um sie machen und das nicht als Rache, sondern aus Vernunft. Magst ...
regenbogen05
einwiener
Zitat von regenbogen05:Viel Lärm um nichts...