regenbogen05
- 88934
regenbogen05
Zitat von einwiener:Ich habe ja nichts mehr zu verlieren.
Zitat von einwiener:Du schreibst Sie haben ihr Ziel erreicht.
Das liest sich so als ob es ein Komplott war. Ich bin enttäuscht von meiner Frau. Ihre Schwester hat mich angemacht - das wars auch schon.
Zitat von einwiener:Warum sollte sie mich jetzt noch kontaktieren dann?
Ex-Mitglied
Zitat von einwiener:Das liest sich so als ob es ein Komplott war
Butterblume63
regenbogen05
einwiener
Zitat von regenbogen05:Und was kannst Du mit der Schwester gewinnen? Für meine Begriffe nichts. Sie ist einer der Faktoren, weshalb Du da stehst, wo Du stehst.
einwiener
Zitat von Butterblume63:Hallo Te! Ich sehecda auch eher ein Komplott und perfides Spiel der Schwestern. Lerne höflich aber konsequent ab und auch ich rate zur Blockierung. Landest du mit deiner Schwägerin im Bett wird es unschön im Nachhinein werden. Wenn,es dir nur um S. geht gibt es genug einschlägige Portale im sich zu vergnügen. ...
Ex-Mitglied
Zitat von einwiener:Der Faktor ist schon meine Frau. Sie hat alles extra locker genommen weil sie sich schon lange trennen wollte. Ich weiß nicht was ich gewinnen kann. ...
Zitat von einwiener:Sie hat alles extra locker genommen weil sie sich schon lange trennen wollte.
Butterblume63
regenbogen05
Zitat von einwiener:Nehmen wir an ich hätte gerne S. mit ihr. Was soll dann konkret unschön werden? Ich bin sowieso fertig mit meiner Frau bzw sie mit mir.
einwiener
Zitat von regenbogen05:Dann mach das. Für mich wäre diese Frau keine Option. Ich bin allerdings auch nicht maßgebend. Deine Ehe ist im Ar***; die Schwester war daran nicht unerheblich durch ihre Intrigen beteiligt und Du überlegst, sie zu v******? Ernsthaft?
Ex-Mitglied
Zitat von einwiener:Ich sage ja nicht, dass sie eine Option als Partnerin ist. Aber ok. Ich denke nach.
TimTayler
Zitat von einwiener:Nehmen wir an ich hätte gerne S. mit ihr. Was soll dann konkret unschön werden? Ich bin sowieso fertig mit meiner Frau bzw sie mit mir.
TimTayler
Zitat von Butterblume63:Du,verstehst die Frauen nicht. Da kann dir ziemlicher Hass dann entgegen schlagen und sie dir das Leben schwer machen. Auch,wenn du schreibst ...