Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17345
einwiener
Zitat von Kummerkasten007:Na Deine Noch-EF hat sich mit der Schwester über die Ehe ausgekotzt und Schwester wird nichts durch Deeskalierung beigetragen haben.
TimTayler
Zitat von Kummerkasten007:Meine persönliche Vermutung: Die Schwester ist Single und zeigt ihr, wie Frau ohne Verantwortung leben kann. Nicht ausschließen möchte ich, dass ...
Woelkeline
einwiener
Zitat von Woelkeline:Lieber Wiener, ich hab grade Deine Geschichte gelesen und muss sagen, ich kann kaum Schritt halten... Zwischendurch dachte ich: vielleicht wollen die Schwestern einen 3er und wissen nicht, wie sie es Dir sagen sollen Ihr führt über Jahre praktisch ein Leben zu dritt, die Schwester ist ständig ...
Zitat von einwiener:Die Art und das plötzliche machen mir mehr zu schaffen wie die Trennung selbst.
Woelkeline
einwiener
Zitat von paulaner:Wirklich sicher, dass kein Dritter im Spiel ist?
einwiener
Zitat von Woelkeline:@einwiener : es hätte nicht anders geendet als jetzt auch. Haben Dich die beiden jetzt geschickt an ihr Ziel manipuliert, nämlich, dass Du Dich trennst (ausgesprochen hast Du es ja als Erster). Und Deine Frau macht jetzt Nägel mit Köpfen, weil die Trennung von Anfang an das erklärte Ziel war? Vielleicht bin ich ...
einwiener
einwiener
Zitat von einwiener:Und sie wirkt nicht glücklich.
Zitat von einwiener:Du hast die Beziehung zu meiner Schwester beschädigt
einwiener
regenbogen05
Zitat von einwiener:Gestern Abend hat mir die Schwester meiner Frau geschrieben ob ich Lust auf einen Kaffee habe. Kommt überraschend.
einwiener
Zitat von regenbogen05:Das kommt für mich gar nicht überraschend. Ich kann Dir nur dringend raten, darauf überhaupt nicht zu antworten. Lass sie einfach ins Leere laufen. Wenn Du Dich einsam fühlst - was ich gut nachvollziehen kann - dann geh mit Deinen Kumpels raus. Das wurde Dir, glaube ich, schon weiter vorn dringend geraten. Mach ...