NiHe
- 327
- 528
Zitat von einwiener:So super bist du nicht, dass dir dann die Frauen nachrennen.
einwiener
Zitat von Heffalump:Schon boshaft, deine Frau. Denke, der Zug ist abgefahren. Sie wird ihrer Schwester immer mehr glauben, als dir.
windwill
Zitat von einwiener:Dann musste ich mir noch anhören: Wenn du alleine sein willst dann ist es deine Entscheidung.
einwiener
Zitat von windwill:Ohjemine. Mal schauen wie es ihr geht wenn SIE alleine ist. Wünsche Dir viel Kraft bei Deinem Weg. Solche Aussagen muss man sich wirklich nicht anhören. :-
Tabea2018
Ex-Mitglied
Zitat von einwiener:Danke. Inzwischen hat sie mir geschrieben, dass die Trennung eine gute Idee (!) ist und sie sowieso schon länger Wohnung sucht. Sie meint, dass alles nicht mehr so ist wie es war und das schon länger. Das tut weh, macht mich wütend (nie angesprochen, Paarberatung will sie nicht) und nimmt mir im Moment die Energie. ...
einwiener
Zitat von Tabea2018:Sag mal, kann es sein, dass die Beiden es darauf angelegt haben? Ich weiß, Spekulatius. Aber das Verhalten deiner Frau finde ich schon echt heftig.
einwiener
Zitat von Mira:Um ehrlich zu sein zeichnete sich dieses Bild schon von Anfang an ab. Sie hatte einfach keinen Respekt für dich und deine Gefühle. Tut mir leid, dass es sich nun bewahrheitet hat. Wie sehen deine nächsten Schritte aus?
Ella
einwiener
Zitat von Ella:Ich habe die ganze Zeit mitgelesen, geschrieben habe ich noch nichts in deinem thread. Das Verhalten deiner Frau finde ich furchtbar und es tut mir leid für dich, dass es dir keine andere Möglichkeit als Trennung bleibt. Die zwei haben ein großes Thema miteinander und du bist leider da mit reingeraten. Und bist nun ...
Ella
Zitat von einwiener:Ist es überhaupt kaputt oder ist es ganz einfach so, dass sich meine Frau nun schon Jahre mit mir gelangweilt hat?
windwill
Zitat von einwiener:Danke. Ich weiß nicht wie kaputt das System ist. Ist es überhaupt kaputt oder ist es ganz einfach so, dass sich meine Frau nun schon Jahre mit mir gelangweilt hat?
Frag mich nicht.
Es gibt nur eine positive Seite an dem ganzen Schei... - es ist wenigstens jetzt klar. Das hilft mir nichts aber zumindest mache ich mir dann keine Hoffnungen mehr die dann eh nicht erfüllt waren.
Ich mit meiner Ehrlichkeit komme mir ziemlich dumm vor.
einwiener
Zitat von windwill:Der Gerechte muss viel leiden. Schreibe Dir nicht auf die eigene Fahne, wenn Deine Frau aus Angst und Gemütlichkeit nicht aus Ihrer Komfortzone kommt und jahrelang einen möglichen Konflikt scheut. Schau lieber, dass Du Deine tollen Werte von Ehrlichkeit und Treue vor solchen Menschen nicht verlierst. So kannst Du ...
windwill
Zitat von einwiener:Sie scheint den Konflikt jetzt auch zu scheuen. Sie hat mir geschrieben, dass sie Sachen geholt hat und ein paar Tage Abstand in einem Appartement gewinnen möchte.
Das ganze ist mehr als Strange. Ich erkenne sie nicht mehr wieder.
Ich habe nicht geantwortet.