Sabine 49
- 4434
- 1
- 6419
Sabine 49
einwiener
Zitat von Sabine 49:Ich habe hier gelegentlich mal mitgelesen. Was ist denn in den letzten Tagen passiert? Oder: Was hat dich jetzt diesen Entschlussen lassen? Das Verhalten deiner Frau?
Ex-Mitglied
Zitat von einwiener:Dazu kommt, dass mich ihre Schwester eingeladen hat zu sich (mit der Bemerkung alles wieder zu normalisieren) weil meine Frau ja am Mittwoch mit den Kolleginnen ausgeht.
Zitat von einwiener:Dazu kommt, dass mich ihre Schwester eingeladen hat zu sich
einwiener
Zitat von Heffalump:Die will aber wirklich einen netten Keil zwischen Euch treiben - und du spielst ein Game, wo du die Regeln nicht kennst. Deine Frau traut deiner Schwägerin mehr - als dir. Und nun bist du unterwegs in Richtung Trennung/Scheidung weil deine Angetraute nicht zu dir hält, der Schwester mehr glaubt und reichlich naiv ...
einwiener
Zitat von Mira:Wirst Du hingehen?
Zitat von einwiener:Scheinbar habe ich eine midlife crisis.
einwiener
Zitat von Heffalump:Na - irgendwas muss ja Schuld haben, das es ihre Schwester nicht sein kann, auch nicht ihr Verhalten bezüglich ihrer Schwester - bleibst eben nur Du über. Schade, das deine Frau das Problem nicht sehen will
einwiener
Zitat von Heffalump:Die Schwester ist die jüngere, oder? Hat immer zu ihrer großen aufgeschaut? War neidisch auf sie? Irgendwie versuche ich immer noch mir ein Bild von ihr zu machen.
Zitat von einwiener:Vielleicht ist sie sogar ihrer Schwester dankbar weil sie mich so los wird.
einwiener
Zitat von Heffalump:Wenn das so sein sollte, dann muss man ja froh sein, das es so kommt. Du würdest nie Frieden finden, wenn du in der Situation bleibst
Zitat von einwiener:Gefühlsmäßig ist es halt nicht so einfach
Ex-Mitglied
Zitat von einwiener:Nein. Ich habe gesagt, dass ich nicht kann. Es ist mir zu gefährlich. Auch unter dem Aspekt, dass mir schon alles ziemlich egal ist.
einwiener
Zitat von Mira:Ja, der Kater wird heftig werden, wenn du dich drauf einlässt.