einwiener
- 192
- 1
- 95
einwiener
Zitat von Leomie:Meine ältere Schwester hat sich vor gut vier Jahren den Mann gekrallt, von dem sie wusste, dass ich ihn toll fand. Ich habe mich von ihr verraten und emotional vergewaltigt gefühlt, obwohl ich nichts mit ihm hatte (ich schreibe das nur damit Du ansatzweise nachvollziehen kannst, wie zerstörend so etwas ist).
Selbst wenn eure Ehe gut ist, Du könntest mit einem offenen Gespräch das natürliche Vertrauensverhältnis zwischen euch allen kaputt machen.
Mit der Schwägerin zu sprechen halte ich auch für nicht sinnvoll, da die Möglichkeit besteht, dass es beidseitig ist und es alleine durch die Gewissheit unerträglich heiss zwischen euch wird und ihr eure Begierde früher oder später stillen werdet.
Verschleuder Deine Phantasie in der Hand, aber versuch Deine Frau beim Sechs nicht in Gedanken mit ihrer Sis zu betrügen. Dafür ist die Frau leider einfach zu nahe.
Zitat von Schnickschnack:Unter keinen Umständen, niemals nicht, darfst Du Dich hingeben. Keine Annäherung, kein Flirten, kein Korb, keine Aussprache. Mit keiner von beiden! Niemals nicht! Versenke diese Gedanken tief, sehr tief in einem See tief in Dir drin und vergiss sie! Gehe Schritt für Schritt auf Distanz zu Deiner Schwägerin. Alle Alternativen bedeuten Eskalation mit potentiall auf noch viel mehr Eskalation!
Sei ein Mann!
Leomie
Zitat von einwiener:
Ehrlich gesagt finde ich das nicht so schlimm von deiner Schwester weil du ja mit diesem Mann noch nicht zusammen warst. Es ist zwar nicht gerade nett - aber er hat Euch beiden Gefallen und sie war halt schneller.
Mit dem Rest hast du recht. Eigentlich wäre es fatal zu wissen, dass es bedseitig ist.
Inzwischen sehe ich das auch so. Kein Gespräch ist auf jeden Fall zielvoller.
Wäre das eine Frau die nicht die ich nicht so oft sehe wäre das sowieso kein Problem. So ist es schon etwas anstrengender.
einwiener
Anonymous123
einwiener
Zitat von einwiener:Was das rationale vernünftige betrifft wäre eine Abfuhr die Lösung des Problems für ein weiters gutes Leben für alle.
Es stimmt natürlich, dass man auch das Gegenteil hofft. Aber wer würde das nicht tun.
Zitat von einwiener:
Ehrlich gesagt finde ich das nicht so schlimm von deiner Schwester weil du ja mit diesem Mann noch nicht zusammen warst. Es ist zwar nicht gerade nett - aber er hat Euch beiden Gefallen und sie war halt schneller.
Mit dem Rest hast du recht. Eigentlich wäre es fatal zu wissen, dass es bedseitig ist.
Inzwischen sehe ich das auch so. Kein Gespräch ist auf jeden Fall zielvoller.
Wäre das eine Frau die nicht die ich nicht so oft sehe wäre das sowieso kein Problem. So ist es schon etwas anstrengender.
Merilin
Zitat von _Tara_:Ich glaube, wenn Deine Frau und Deine Schwägerin von Deinen lüsternen Gedanken und davon wüssten, dass Du Dir beim Se* mit der einen die andere Schwester vorstellst, würden sie Dich beide in die Wüste schicken. Einen Mann, der scharf auf die eigene Schwester ist, will sicher keine von beiden...
Zitat von Harpyie:TE sagt doch das sich seine Schwägerin anders verhält nach dem gewissen Abend!
Zitat von einwiener:Das kann ich mir allerdings auch nur einbilden.
Shakur
Zitat von 6rama9:Bei normal gestrickten Menschen setzt da ein ähnlicher,automatischer Schutzmechanismus, wie bei Geschwistern ein. Dass dieser Mechanismus bei dir nicht greift, sollte der eigentlich Punkt sein, der dir zu schaffen machen müsste.
Zitat von 6rama9:Äh... 99% der Männer würden sich nicht Hoffnungen machen, die Schwester der eigenen Frau pop. zu können. Da bist du wirklich fast ganz allein auf weiter Flur. Schon der Gedankengang Aber wer würde das nicht tun, also sich Gedanken zu machen, ob mit der Schwester was laufen könnte, zeugt doch von einer sehr verqueren Gedanken- und Gefühlswelt. Bei normal gestrickten Menschen setzt da ein ähnlicher,automatischer Schutzmechanismus, wie bei Geschwistern ein. Dass dieser Mechanismus bei dir nicht greift, sollte der eigentlich Punkt sein, der dir zu schaffen machen müsste.
Ex-Mitglied
Zitat von Leomie:Wie fies! Wie gemein.Meine ältere Schwester hat sich vor gut vier Jahren den Mann gekrallt, von dem sie wusste, dass ich ihn toll fand.