Heffalump
- 36952
- 4
- 61139
Zitat von einwiener:Es ist eher die Frage was ihre Schwester sonst verzapft hat bzw. wie sie das dargestellt hat.
einwiener
Zitat von Heffalump:Das wirst du so nie erfahren
Zitat von einwiener:Sie meinte ja ich könne gerne versuchen mit ihrer Schwester zu schalfen. Das sei ihr egal
Zitat von einwiener:weil sie weiss das ihre Schwester das nie machen würde.
Geheimnis
einwiener
Zitat von paulaner:Na super. Ein Freibrief von der Ehefrau. Dann teste das doch einfach mal aus. Mal ehrlich...ich entschuldige mich im Voraus für den Satz: Was ist das eigentlich für ein Kindergarten? Deine Frau glaubt also, dass du scharf auf ihre Schwester bist? Irgendwoher muss das ja kommen, oder? Du glaubst wiederum, dass ihre ...
einwiener
einwiener
Zitat von Unterwegs:Hättest du mal das Gespräch aufgenommen und deiner Frau gezeigt. Da hätte sie nichts mehr verleugnen können. Dass sie mehr zu ihrer Schwester steht als zu dir (obwohl ihre Schwester auf dich steht) sagt immerhin auch sehr viel über sie (und wie sie über eure Beziehung denkt) aus. Oder wird sie auch das gleiche ...
Ex-Mitglied
einwiener
Zitat von Mira:Wirst Du es deiner Frau erzählen?
Ex-Mitglied
einwiener
Zitat von Mira:@einwiener Du hast doch Deiner Frau eh schon alles erzählt. Warum dieses wichtige Detail nicht? Deine Frau hat Dir nicht geglaubt und Dich in deinen Gefühle nicht ernst genommen. Ich würde sagen, dass sie Dich ein wenig verspottet hat. Warum achtest Du gerade jetzt auf die Beziehung der Geschwister, wenn beide ...
Ex-Mitglied
Zitat von einwiener:Ich habe es ihr nun eh erzählt am Telefon. Sie will noch mit ihrer Schwester reden. Falls die wieder was anderes erzählt hat es nichts gebracht. Das ganze ist ein Sinnlosproblem welches trotzdem nervt und jetzt endlich abgeschlossen werden muss.
einwiener
Zitat von Mira:Und? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich die Schwester daran hält, wenn Du nichts zum Eheweib sagst? Das wäre doch für sie ein Freibrief mit ihren Spielchen weiter zu machen. Die Dame steht auf Dich, hat zugegeben dass sie eifersüchtig auf ihre eigene Schwester ist und zwängt sich n Euer Leben. Was soll ...
einwiener