Ex-Mitglied
- 88934
Ex-Mitglied
Zitat von einwiener:Jetzt ist sie nicht mehr so super. Trotzdem bin ich mir sicher, dass sie mich liebt. Die Unstimmigkeit jetzt geht von mir und nicht von ihr aus. ...
einwiener
Zitat von Mira:Naja, die Unstimmigkeit ruft Deine Frau auch hervor, indem sie Dich und Deine Gefühle nicht ernst nimmt. Ein Mal Schwesternbesuch in der Woche, sollte ausreichend sein. Sie setzt Dich vor vollendete Tatsachen. Du musst das akzeptieren. Wertschätzung sieht anders aus. Kompromissbereitschaft auch.
Ex-Mitglied
Zitat von einwiener:Ja und das kenne ich eigentlich so von ihr nicht. Ausser jetzt bei ihrer Schwester hat sie immer Wert darauf gelegt Privatzeit für uns zwei zu ...
einwiener
Zitat von Mira:Sie sollte vielleicht erstmal aufhören, Dir einreden zu wollen, dass Du Dir das alles nur einbildest und anfangen Dich ernst zu nehmen.
Ex-Mitglied
Zitat von einwiener:Sie meinte ja ich könne gerne versuchen mit ihrer Schwester zu schalfen. Das sei ihr egal weil sie weiss das ihre Schwester das nie machen würde.
einwiener
Zitat von Mira:hmm, und wie sieht es mit dem Vertrauen zu Dir aus? Vertraut sie Dir auch?
Zitat von einwiener:Das mit den ein paar Wochen woanders schlafen ist eine gute Idee aber ich wüsste nicht wo.
Ex-Mitglied
Zitat von einwiener:Ja hoffentlich. Habe ihr das ja damals gleich gesagt.
einwiener
Zitat von Mira:Das könnte das Vertrauen erschüttert haben. Vorallem wenn Du ihr gesagt hast, dass Du etwas für die Schwester empfunden hast.
Ex-Mitglied
Zitat von einwiener:Das habe ihr ihr nicht gesagt. Vor allem habe ich auch nichts empfunden.
einwiener
Zitat von Mira:Dass Du Dich zur Schwester S. hingezogen fühltest, hast Du ihr nicht gesagt? Dann habe ich das falsch gelesen.
Zitat von einwiener:Ich habe ihr gesagt, dass es für einen Mann nicht angenehm ist von einer attraktiven Frau angemacht zu werden die andauernd im eigenen Haus ist.
Ex-Mitglied
Zitat von einwiener:Das ist ein wenig ein Unterschied für mich. Ich habe ihr gesagt, dass es für einen Mann nicht angenehm ist von einer attraktiven Frau angemacht zu ...
einwiener
Zitat von Mira:Es ist für einen Mann nicht angenehm? Du meintest sicherlich: nicht unangenehm? Für Dich mag das ein Unterschied sein. Aber vielleicht nicht für Deine Frau. Muss auch nicht unbedingt bewusst sein aber unbewusst kann diese Äußerung vielleicht etwas in ihr bewirkt haben. Würde jedenfalls ...