Heffalump
- 36952
- 4
- 61139
Zitat von einwiener:Sie hat sogar wieder mit ihrer Schwester darüber geredet
Zitat von einwiener:Meine Frau ist frech und meinte ich solle es doch probieren und mir einen Korb bei ihrer Schwester holen und den andauernden Besuch habe ich trotzdem.
einwiener
Zitat von Heffalump:Szenario eins: Du holst dir einen Korb. Andauernder Besuch geht trotzdem weiter, die Damen amüsieren sich über Dich. Dein Korb wird über Wochen, Monate oder Jahre immer wieder Thema sein. Szenario zwei: Du holst dir keinen Korb, nagelst die Schwester, sie wird trotzdem 3-4 die Woche da sein und so tuen, als ob sie ...
Zitat von einwiener:Für mich ist der Ansprechpartner meine Frau. Die wiederum würde es gut finden, falls wir uns ausprechen.
einwiener
Zitat von Heffalump:Dann macht das doch zu dritt
einwiener
Zitat von Heffalump:Nun könnte man doch mit Frau nach Buxtehude umziehen, ohne Schwester... oder allein, ohne Schwestern... oder die Situation aushalten, bis Schwester wieder n Kerl hat (was dauern kann, weil sie ja innigst bei Euch rumhängt).
einwiener
Zitat von Heffalump:Zwar gefällt sie dir optisch saugut, aber menschlich... lässt Sie zu wünschen übrig. Deswegen Du ja mit deiner Frau und nicht mit Schwester verheiratet bist.
Ex-Mitglied
Zitat von einwiener:Falls jemand auszieht wird es meine Frau sein.
Springfield
einwiener
Zitat von Mira:Deine Frau ist schon etwas unsensibel oder? Du hast den Wunsch geäußert, dass die Schwester nicht sooft kommen soll. Das wird ignoriert Du hast Deine Bedenken bzgl. der Schwester formuliert. Auch das wird ignoriert. Du hast ein Gespräch zu dritt vorgeschlagen,auch das wird ignoriert. Sie nimmt Dich und Deine ...
einwiener
Zitat von Heffalump:wie willst du sie zwingen?
einwiener
Zitat von Springfield:Ich frage mich, was ist der wirkliche Grund dafür, dass du lieber deine super Beziehung und all die gemeinsamen Jahre in die Luft sprengen willst, als die Gegenwart ihrer Schwester weiter zu ertragen. Kann es sein, dass tief in deinem Inneren das Verlangen nach der Schwester viel, viel größer ist, als die Lust auf ...
Ex-Mitglied
Zitat von einwiener:Ja alles 100% richtig was du schreibst. Das war nie so bevor ihre Schwester zur Dauerbesucherin wurde. Ich verstehe es auch nicht. Es fühlt sich so ...
einwiener
Zitat von Mira:Liebt Dich deine Frau? Wie ist sie so zu Dir wenn die Schwester nicht da ist? So super kann die Beziehung irgendwie dann doch nicht sein, oder?