486

Komische Gedanken / Verlangen nach Schwester meiner Frau

Kummerkasten007
@einwiener

Hast Du dieser Schwester schon mal gerade ins Gesicht gesagt, dass ihr Verhalten nervig und lächerlich ist und was sie damit bezwecken möchte?

Kann auch gut sein, dass sie einfach Spaß daran hat, weil sie merkt, dass Du unfähig bist, Grenzen zu ziehen.

16.09.2021 14:48 • #211

E
Zitat von Kummerkasten007:
@einwiener Hast Du dieser Schwester schon mal gerade ins Gesicht gesagt, dass ihr Verhalten nervig und lächerlich ist und was sie damit bezwecken möchte? Kann auch gut sein, dass sie einfach Spaß daran hat, weil sie merkt, dass Du unfähig bist, Grenzen zu ziehen.

Ja - nach dem direkten Angebot und vor zwei Wochen wieder.

16.09.2021 14:50 • #212

A

Komische Gedanken / Verlangen nach Schwester meiner Frau

x 3

F
Zitat von einwiener:
Und ja - ich habe Phantasien. Ist es überhaupt möglich keine zu haben?

lach.... kommt auf das Gegenüber an. Gibt auch Menschen da verkneif ich mir jede Fantasie

Und Fantasien darfst du ja gern haben und die Umsetzung lässt du eben bei der Frau des Hauses raus.

16.09.2021 14:51 • #213

F
Zitat von einwiener:
Ja - nach dem direkten Angebot und vor zwei Wochen wieder.

Wie genau sehen die Angebote denn aus?

16.09.2021 14:51 • #214

E
Zitat von frechdachs1:
Wie genau sehen die Angebote denn aus?

Sie hatte mich gefragt ob ich sie küsse.
Das weiss meine Frau auch und es gab irgendwann eine ausprache.

Jetzt ist es subtiles flirten.

16.09.2021 14:53 • #215

F
Zitat von einwiener:
Sie hatte mich gefragt ob ich sie küsse.

War sie betrunken? Oder gar ihr beide?

16.09.2021 14:54 • #216

E
Zitat von frechdachs1:
War sie betrunken? Oder gar ihr beide?

Ein wenig. Aber danach nüchtern hat sie mir dann gesagt, das sie nicht versteht warum ich eine junge attraktive Frau auschlage.

16.09.2021 15:02 • #217

Kummerkasten007
Hat sie keine Beziehung? Hast Du jemals mitbekommen, dass sie eifersüchtig/neidisch auf Deine Schwester ist? So scherzhafte Spitzen, die dann als betrunken oder nicht so gemeint abgetan wurden?

16.09.2021 15:11 • #218

E
Zitat von Kummerkasten007:
Hat sie keine Beziehung? Hast Du jemals mitbekommen, dass sie eifersüchtig/neidisch auf Deine Schwester ist? So scherzhafte Spitzen, die dann als betrunken oder nicht so gemeint abgetan wurden?

Nein sie hat keine Beziehung - schon die ganzen letzten zwei Jahre nicht.
Gegenüber meiner Frau gibt es keine Spitzen.

16.09.2021 15:14 • #219

E
Weiß deine Frau, dass du über eine Trennung nachdenkst? Vielleicht ist sie mit der Situation überfordert. Ich meine, es ist die eigene Schwester, da will man gar nicht glauben, dass das von der wirklich ernst gemeint ist.
Ansonsten würde ich vielleicht wirklich heimlich filmen oder das Handy mal mitlaufen lassen wenn es absehbar ist, dass die Schwester wieder angräbt, um es der Ehefrau zu beweisen.

16.09.2021 16:00 • #220

B
Lieber Te!
Wegen so einen Schwachsinn willst du eine gute Ehe aufgeben. Zeichne doch alles auf,spiele es deiner Frau vor und wenn sie nicht reagiert,dann steigt mit deiner Schwägerin in die Kiste( dummer Scherz). Ich bewundere dich,dass du ihren Avancen bisher standgehalten hast.
Auch für Männer ist es unangenehm angegeben zu werden nicht nur für Frauen.

16.09.2021 16:18 • x 1 #221

F
Zitat von einwiener:
Wir haben eine super Beziehung

Wenn du eine super Beziehung wegen so einem Kack aufgeben möchtest, ist es keine super Beziehung.
Dann flirtet sie halt. Solange es subtil ist, kann man auch offensichtlich drüber weggehen oder direkt in der Situation sagen: Lass das.
Irgendwann wird sie schon den Spaß dran verlieren und sei es, dass man halt was Verletzendes antwortet wie: jung, ja- aber so attraktiv bist du für mich eigentlich nicht.

24.8.: ich werde auf keinen Fall drauf einsteigen und ziehe mich bei Besuchen zurück
25.8.: ich werde mal zurückflirten, dann verliert sie die Lust.
Jetzt: ich werde mich trennen.

Hat ja astrein funktioniert.

16.09.2021 16:27 • x 1 #222

E
Ich habe das Gefühl, dass Du da in eine seltsame Dynamik zwischen Schwestern geraten bist. Sei total vorsichtig! Ich habe auch eine Schwester, der es sehr wichtig im Leben ist, bei Männern gut anzukommen und die immer betonen muss, dass sie jeden meiner Partner auch haben könnte.
Sie ist sogar mal dazwischen gegrätscht als ich ein Date hatte und sie zufällig mit ihrem Freund (!) dazu kam. Sie hat mein Date sofort total in Beschlag genommen und später erzählt wie bescheuert er gewesen ist.

Es kann sein, dass es dieser Schwester nicht um Dich, sondern um einen alten Konkurrenz-Gedanken geht und Du hier nur der Spielball bist. Blocke jegliche Versuche ab - Du machst sonst alle Beteiligten unglücklich!

16.09.2021 16:39 • x 4 #223

Heffalump
Zitat von einwiener:
Aber danach nüchtern hat sie mir dann gesagt, das sie nicht versteht warum ich eine junge attraktive Frau auschlage.

Weil sie für dich 0 attraktiv ist.

Ich würde ein finales Gespräch mit meiner Frau suchen, ihr das Alles nochmal verdeutlichen - und dann in Aussicht stellen, das dir das Kasperltheater, von ihrer Schwester so dermaßen auf die Nüsse geht, das du überlegst Dich zu trennen. Denn deine Frau erkennt den Ernst der Lage scheinbar NULL

16.09.2021 17:13 • x 1 #224

E
Zitat von EineMitleserin:
Weiß deine Frau, dass du über eine Trennung nachdenkst? Vielleicht ist sie mit der Situation überfordert. Ich meine, es ist die eigene Schwester, da will man gar nicht glauben, dass das von der wirklich ernst gemeint ist. Ansonsten würde ich vielleicht wirklich heimlich filmen oder das Handy mal mitlaufen lassen ...

Nein noch nicht. Es geht ja nicht nur ums anflirten sondern, dass sie auch viel zu oft bei uns ist. Das habe ich auch schon angesprochen aber da stoße ich gegen eine Wand.

Das mit dem Handy mitlaufen lassen ist etwas utopisch. Es müsste permanent laufen. Ich könnte ja eine Einladung von ihr annehmen falls meine Frau weg ist und dann hingehen und aufnehmen. Das ist für mich nicht realistisch ausführbar.

16.09.2021 17:27 • #225

A

x 4