Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17345
einwiener
Zitat von Kummerkasten007:@einwiener Hast Du dieser Schwester schon mal gerade ins Gesicht gesagt, dass ihr Verhalten nervig und lächerlich ist und was sie damit bezwecken möchte? Kann auch gut sein, dass sie einfach Spaß daran hat, weil sie merkt, dass Du unfähig bist, Grenzen zu ziehen.
frechdachs1
Zitat von einwiener:Und ja - ich habe Phantasien. Ist es überhaupt möglich keine zu haben?
frechdachs1
Zitat von einwiener:Ja - nach dem direkten Angebot und vor zwei Wochen wieder.
einwiener
Zitat von frechdachs1:Wie genau sehen die Angebote denn aus?
frechdachs1
Zitat von einwiener:Sie hatte mich gefragt ob ich sie küsse.
einwiener
Zitat von frechdachs1:War sie betrunken? Oder gar ihr beide?
einwiener
Zitat von Kummerkasten007:Hat sie keine Beziehung? Hast Du jemals mitbekommen, dass sie eifersüchtig/neidisch auf Deine Schwester ist? So scherzhafte Spitzen, die dann als betrunken oder nicht so gemeint abgetan wurden?
EineMitleserin
Butterblume63
Florentine
Zitat von einwiener:Wir haben eine super Beziehung
Emma75
Zitat von einwiener:Aber danach nüchtern hat sie mir dann gesagt, das sie nicht versteht warum ich eine junge attraktive Frau auschlage.
einwiener
Zitat von EineMitleserin:Weiß deine Frau, dass du über eine Trennung nachdenkst? Vielleicht ist sie mit der Situation überfordert. Ich meine, es ist die eigene Schwester, da will man gar nicht glauben, dass das von der wirklich ernst gemeint ist. Ansonsten würde ich vielleicht wirklich heimlich filmen oder das Handy mal mitlaufen lassen ...