weltwanderer
- 325
- 2
- 248
weltwanderer
Zitat von _Tara_:
Ähm - also ich habe Dir nicht vorgeschlagen, in ihrem Handy zu spionieren! Ich habe vorgeschlagen, sie 'mal spontan ganz offiziell zu fragen, ob Du 'mal eben ihr Handy benutzen kannst. Um dann ihre Reaktion zu sehen.
Das ist ein großer Unterschied und so viel Zeit muss sein!
Zitat von einwiener:Danke!
Die Geschichte hat keine solche Wendung genommen. Das ist eher Hirnkino und Paranoia von mir. Ich frage mich schon warum sie am Freitag immer so spät kommt und warum wir am Freitag Abend noch nie S. hatten obwohl wir eigentlich sonst regelmäßig haben.
Also ziemlich sicher ein Blödsinn den ich mir zusammenspinne.
einwiener
Zitat von weltwanderer:
Sorry und danke für die Richtigstellung.
einwiener
Zitat von 6rama9:Was arbeitet sie eigentlich, dass dir vollkommen unbekannt ist, warum sie Freitag abend länger arbeitet? Freitag abend ist ja nun nicht gerade die Zeit für Besprechungen, Kundentermine oder eigentlich sonst irgendwas in irgendeinem Büro. Über welche Heimkehrzeit redest du denn eigentlich? Spät ist ja ein sehr dehnbarer Begriff. Für den einen ist 16:00 am Freitag spät, für den anderen 19:00.
Unglück112233
einwiener
Zitat von Unglück112233:Ok am Freitag schon komisch , oder sind da bestimmte Abrechnungen
Zitat von einwiener:
Es ist eine Büroarbeit.
Sie kommt immer gegen 19:00 oder davor.
einwiener
Zitat von 6rama9:Ich persönlich kenne keine Büro in dem Sachbearbeiter Freitag um 18:00 noch arbeiten. Wäre sie SW-Entwickler würde ich's ja glauben, aber normale Bürojobs am Freitag abend hätten mich schon viel früher als dich stutzig gemacht. Ich wünsche dir, dass sie nachher direkt ans Telefon geht. Aber ich hoffe du rufst di Büronummer und nicht das Handy an?
Tabea2018
Zitat von einwiener:Das einzige wäre der Freitag - da arbeitet sie sehr lange und kommt erst am frühen Abend. Aber das ist schon sehr lange so - also auch nicht auffällig.
Zitat von einwiener:Naja - ich habe nur den Portier erreicht. Der meinte, dass keiner mehr im Haus ist
Ans Handy geht sie auch nicht.
Zitat von einwiener:
Naja - ich habe nur den Portier erreicht. Der meinte, dass keiner mehr im Haus ist
Zitat von einwiener:
Naja - ich habe nur den Portier erreicht. Der meinte, dass keiner mehr im Haus ist
Unglück112233
Unglück112233