einwiener
- 192
- 1
- 95
einwiener
Zitat von _Tara_:Ich glaube nicht, dass das funktionieren wird.
Alternativ könntest Du auch verstärkt auf ihr Verhalten achten. Ist sie viel am Handy? Ist sie in letzter Zeit viel alleine unterwegs (bei einer Freundin etc.)? Kommt sie später von der Arbeit? Plötzlich Überstunden oder Dienstreisen, die vorher nicht waren? Ist sie Dir gegenüber so liebevoll, wie immer? Wie sieht Euer Se*leben aus? Hat sich da in der letzten Zeit etwas verändert?
Zitat von _Tara_:Du könntest die Schwägerin auch 'mal fragen, was sie Dir mit dieser Bemerkung sagen wollte.
Zitat von _Konstantin:in der Tat - die Reaktion deiner Frau bezüglich dem Thema Schwester hat überrascht und war so nicht zu erwarten. Du kennst deine Frau lange genug, um einschätzen zu können, ob es wirklich für Dich eine überraschende Reaktion war.
Bones
Zitat von einwiener:S. auch - obwohl seit ich ihr das mit der Schwester gesagt habe hatten wir noch keinen S. - was doch recht lange ist.
einwiener
Zitat von Bones:
Warum sollte sie nach dem Geständnis jetzt plötzlich wieder für dich brennen?
Wie lange hattet ihr keinen S. mehr?
Geht es von dir oder von ihr aus?
einwiener
Zitat von _Tara_:Frag sie doch 'mal ganz spontan, wenn sie neben Dir am Handy liest, ob Du 'mal eben schnell ihr Handy benutzen kannst, weil Du etwas nachschauen musst und Deins gerade nicht zur Hand hast.
Zwiebelcchen
regenbogen05
Zitat von Zwiebelcchen:Hä? Ich hab hier nur Anfang und Ende gelesen. Aber erst erzählst du, du wärst in deine Schwägerin verliebt und jetzt verdächtigst du deine Frau? Wie bist du denn drauf?
Ich hab auch son Schwager wie du einer bist, der mich mit den Augen verschlingt. Ich mag den überhaupt nicht und meine Schwester tut mir leid. Also ehrlich, Fantasien gut und schön aber die Schwester deiner Frau? Das geht gar nicht! Steck dein Ding sonstwo rein aber niemals da. Noch nichtmal in Gedanken! Sorry aber das ist echt ekelig!
Und wenn du glaubst, deine Frau geht fremd, dann sprich mit ihr! Aber lass die Handyspioniererei! Sowas geht überhaupt nicht! Man man man!
einwiener
Zitat von Zwiebelcchen:Hä? Ich hab hier nur Anfang und Ende gelesen. Aber erst erzählst du, du wärst in deine Schwägerin verliebt und jetzt verdächtigst du deine Frau? Wie bist du denn drauf?
Ich hab auch son Schwager wie du einer bist, der mich mit den Augen verschlingt. Ich mag den überhaupt nicht und meine Schwester tut mir leid. Also ehrlich, Fantasien gut und schön aber die Schwester deiner Frau? Das geht gar nicht! Steck dein Ding sonstwo rein aber niemals da. Noch nichtmal in Gedanken! Sorry aber das ist echt ekelig!
Und wenn du glaubst, deine Frau geht fremd, dann sprich mit ihr! Aber lass die Handyspioniererei! Sowas geht überhaupt nicht! Man man man!
Zitat von regenbogen05:Lies halt bitte alles. Dann weißt du Bescheid und brauchst Dich über nichts aufzuregen, wo es nichts aufzuregen gibt.
einwiener
Zitat von Lyrrebird:Das die weitere Geschichte nun so einen Richtungswechsel nimmt, hätte niemand gedacht- unser TE wohl am wenigsten... Aus launigen Gedankenszenarien von es könnte doch ganz nett sein, der Schwägerin mal bissl näher zu kommen wurden nun schlussendlich die Gedankenszenarie ob meine Frau wirklich noch alleine MEINE Frau ist? Das ist hart.
Zitat von einwiener:Danke!
Die Geschichte hat keine solche Wendung genommen. Das ist eher Hirnkino und Paranoia von mir. Ich frage mich schon warum sie am Freitag immer so spät kommt und warum wir am Freitag Abend noch nie S. hatten obwohl wir eigentlich sonst regelmäßig haben.
Also ziemlich sicher ein Blödsinn den ich mir zusammenspinne.
Zwiebelcchen
Wolf0
_Konstantin
Zitat von Lyrrebird:Dass deine Frau so cool reagiert, finde ich übrigends nicht soooo seltsam. Vielleicht kennt sie ihre Schwester darin recht gut , wer weiss wie das in jungen Jahren da ablief. Vielleicht hat ihre Schwester damals öfters versucht, ihr den Freund abspenstig zu machen ...
Zitat von einwiener:Und wie kommst du auf die Handyspioniererei? Habe ich sowas geschrieben? Das wurde mir vorgeschlagen und ich schrieb das ist mir zu plump.