Chria
- 208
- 276
einwiener
Zitat von Chria:Bitte bitte nichts mit der Schwester deiner Frau anfangen - ich kann mir gar nichts schlimmeres vorstellen, als wenn mich mein Freund mit meiner (Zwillings)Schwester betrügen würde.
Also egal wie anziehend sie ist - bitte nichts anfangen. Dann hat deine Frau nicht nur deinen Betrug, sondern auch den ihrer Schwester zu verkraften.
Zitat von einwiener:
Ich bin mir der potentiellen Katastrophe bewusst. Darum ist es für mich auch Tabu.
Ich hoffe, dass diese blöden Gedanken verschwinden.
Schnickschnack
Zitat von einwiener:Es gibt keinen Grund jemand anderen zu begehren.
weltwanderer
Zitat von 6rama9:1. Nachgeben (du machst das gerade unter dem Deckmäntelchen der Hoffnung auf eine Abfuhr (wobei du dir natürlich insgeheim das aufregende Gegenteil erhoffst).
2. Dir einen Therapeuten suchen.
3. Mit deiner Frau reden (dann garantiere ich dir, dass der Spuk schnell vorbei ist).
Clementine44
einwiener
Zitat von Clementine44:Bitte mach nichts mit der Schwester deiner Frau (sofern sie überhaupt darauf einsteigen würde). Das würde alles zerstören. Du willst dich außerehelich ablenken? Dann passt die Ehe an sich nicht. Die Schwester wäre das allerschlimmste für die Familien. Da müssen sich die Hormone hinten anstellen! Ich habe 2 Schwestern, und das hätte mir das Herz gebrochen.
Clementine44
Zitat von einwiener:
Ich will meiner Frau nicht das Herz brechen.
Klarheit wäre trotzdem hilfreich. Dann könnte ich zumindest ein klärendes Gespräch führen.
Zitat von einwiener:
Klarheit wäre trotzdem hilfreich. Dann könnte ich zumindest ein klärendes Gespräch führen.
Zitat von einwiener:
Leomie
einwiener
Zitat von 6rama9:1. Nachgeben (du machst das gerade unter dem Deckmäntelchen der Hoffnung auf eine Abfuhr (wobei du dir natürlich insgeheim das aufregende Gegenteil erhoffst).
Zitat von Clementine44:Mit wem?
Schnickschnack