_Tara_
- 7369
- 8
- 10798
Zitat von einwiener:Das erklärt mir eine Bemerkung ihrer Schwester und auch die Reaktion meiner Frau.
einwiener
Zitat von _Tara_:Aha.
Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn das Geheimnis gelüftet wird, welche Bemerkung das war. Es bleibt spannend...
einwiener
Zitat von Clementine44:Das meinte ich in meinem Kommentar, deine Frau ist eventuell emotional woanders... ihre Reaktion war wirklich nicht normal. Glaube es mir, ich habe selbst eine Schwester!
Tabea2018
Zitat von einwiener:Wir führen eine gute Ehe und sagen das auch beide oft genug.
einwiener
Zitat von Tabea2018:Was hast du denn zu verlieren? Wenn man ein ungutes Gefühl hat, sollte man es doch ansprechen können.
Bones
Tabea2018
Zitat von einwiener:Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen bzw. hätte ich meine Frau seit Jahren komplett falsch eingeschätzt.
Zitat von einwiener:Im Moment überlege ich ob ich die Gedanken verwerfen soll oder ob ich meine Frau konfrontieren soll mit meinen Gedanken.
einwiener
Zitat von _Tara_:Du kannst sie jetzt ins Blaue hinein konfrontieren. Sie wird Dir dann, sollte sie eine Affäre haben, sowieso nicht die Wahrheit sagen und alles abstreiten. Dir vorwerfen, Du würdest jetzt von Dir auf andere schließen (weil Du scharf auf die Schwägerin warst). Und schon bist Du mundtot gemacht und sie ist gewarnt. Wäre zumindest das Risiko einer spontanen Konfrontation ohne jeglichen Beweis. Würde ich von abraten.
einwiener
Zitat von Bones:Dann ist eure Ehe im Moment eben doch nicht so,wie ihr gedacht habt.Du bist heiß auf die Schwester, da kann deine Frau gerade vielleicht auch jemanden im Auge haben.
Kommt ja auf die Art an,wie du es ansprichst.
Bones
Zitat von einwiener:
Ich bin nicht heiß auf ihre Schwester. Das war ein Reiz der vorbei ist.
Ausserdem meiner Frau erzählt. Hauptsache zuhause essen - dann darf man sich auf den Appetit aussen holen (hat sie mal vor Jahren gesagt).
einwiener
Zitat von Bones:Du hast es ihr erzählt und jetzt hast du den Verdacht, dass sie etwas nicht erzählt.
Deine Frau hat da eine ähnliche Einstellung wie ich in Bezug auf Appetit, allerdings ist es immer noch erstaunlich, dass sie so reagiert hat,es ging ja um die eigene Schwester.
Zitat von einwiener:Ich lenke mich jetzt vorerst Mal von diesen Gedanken weg.
Zitat von einwiener:Das es ok ist und meine Frau sicher nicht über das Thema reden will
_Konstantin
Zitat von _Tara_:Und schon bist Du mundtot gemacht und sie ist gewarnt. Wäre zumindest das Risiko einer spontanen Konfrontation ohne jeglichen Beweis. Würde ich von abraten.