_Tara_
- 7369
- 8
- 10798
Zitat von einwiener:Ihre Schwester hat mir noch frech geantwortet. Das es ok ist und meine Frau sicher nicht über das Thema reden will und dass sie froh sein soll einen Mann zu haben der nach sovielen Ehejahren eine junge, attraktive Frau ausschlägt.
Anonymous123
Clementine44
SucukAyran
Anonymous123
Zitat von Clementine44:Ich tippe tatsächlich auf einen zwischen den Schwestern vereinbarten Treuetest, und die Frau ist jetzt erleichtert.
Variante 2: die Ehefrau hat eine Affäre und/oder ist emotional woanders.
Weil diese Reaktion alles andere als normal ist!
einwiener
Zitat von Clementine44:Ich tippe tatsächlich auf einen zwischen den Schwestern vereinbarten Treuetest, und die Frau ist jetzt erleichtert.
Variante 2: die Ehefrau hat eine Affäre und/oder ist emotional woanders.
Weil diese Reaktion alles andere als normal ist!
Clementine44
Zitat von Anonymous123:
Und wer beurteilt was normal ist und was nicht? Du?
Der TE war loyal und ehrlich zu seiner Frau.
Mich überrascht die Reaktion der Ehefrau nicht, sondern zeigt mir ihre emotionale Reife.
Leonore1987
Zitat von einwiener:
Ein Treuetest mit der eigenen Schwester? Das wäre nicht normal, ein Vertrauensbruch und ein Grund für mich die Trennung in den Raum zu stellen.
Das schließe ich aus.
Ich erwarte mir, dass sie das Thema nochmals anspricht.
Anonymous123
Zitat von Leonore1987:
Das ist ja lustig! Bei sowas würdest du die Trennung eventuell vorziehen und dass du dir die Schwester beim S. mit deiner Frau vorstellst scheint für dich scheinbar in Ordnung zu sein !? Ohman !
Begonie
einwiener
Zitat von Begonie:EinWiener hat sich korrekt verhalten, da kann man doch nichts Anderes sagen.Auch wenn er erst die Versuchung bei sich fest gestellt hat. Möglicherweise kam die Versuchung durch ein ganz leicht verändertes Verhalten der Schwester, die nonverbal ihre Begierde mitteilte, auf die dann Ein Wiener reagiert hat. Die Reaktion der Ehefrau erscheint verwunderlich. Ich könnte mir vorstellen, dass sie ihrem Ehemann gegenüber cool tat, weil sie mit der Sache momentan überfordert war. Möglicherweise versteckt sie Betroffenheit hinter Coolness und braucht jetzt einfach mal Zeit, das Chaos in ihr zu ordnen. Da ich manchmal ähnlich ...
Tabea2018
einwiener
Zitat von Tabea2018:Ich würde sie darauf ansprechen, bevor es sich negativ verfestigt.
Clementine44