SucukAyran
- 89168
SucukAyran
Zitat von Puffeltierchen:Der Suff nimmt Hemmungen, verstärkt auch gewisse Dinge seltsam.
Gerade solche Rauscherlebnisse nicht ernstnehmen solltest.
Man sagt nicht umsonst das man sich Kerle und Weiber schönsaufen kann.
Und nur weil sie auch besoffen war, vielleicht auch enthemmt und doof, da deswegen nun noch lange nichts gehen muss und normal eine gute Beziehung auch nicht mit Suff beginnt.
Leonore1987
Zitat von einwiener:
Ich habe gestern mit meiner Frau geredet. Sie hat unerwartet locker reagiert und sich bedankt, dass ich so ehrlich bin. Wollte dann nicht weiter darüber reden und will auch nicht mit ihrer Schwester darüber reden. Das hält sie niht für notwendig, da ich sowieso nicht darauf eingestiegen bin.
einwiener
Bones
Zitat von einwiener:
Ich habe gestern mit meiner Frau geredet. Sie hat unerwartet locker reagiert und sich bedankt, dass ich so ehrlich bin. Wollte dann nicht weiter darüber reden und will auch nicht mit ihrer Schwester darüber reden. Das hält sie niht für notwendig, da ich sowieso nicht darauf eingestiegen bin.
einwiener
Zitat von Bones:
Hast du ihr auch von deinen Gedanken erzählt, auch von deinen Gedanken beim S.? Oder denkt sie jetzt,dass nur ihre Schwester dich angemacht hat?
SucukAyran
einwiener
Zitat von Sentimentalo:Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht was du im Moment erwartest vom Forum, lieber TE?
Das ist Spiel mit dem Feuer nach wie vor, vielleicht jetzt sogar noch ausgeprägter. Willst du jetzt eine Legitimation zum Bäumchen.Wechsel-Dich von deiner Frau oder den Foris?
Wenn du jetzt nicht die Bremse ziehst, ist dir nicht zu helfen! Den Mittwochstermin zum Essen bei deiner Schwägerin hättest du auch bequem ausschlagen können, ...wenn du gewollt hättest
Vielleicht ist das auch ein Treuetest und deine Frau, ihre Schwester und RTL2 stecken unter einer Decke Wenn das der Fall ist, kriegste wahrscheinlich zum Scherbenhaufen den Bambi dazu.
einwiener
Zitat von SucukAyran:Lieber TE,
deine Ehe ist bei weitem nicht so unproblematisch wie du es hier darstellst.
Wenn man sich nur mal die Hatdfacts anschaut:
Du findest die Schwester deiner Frau 6uell attraktiv , erzählst deiner Frau angeblich alles- und deine Frau tut es damit ab, dass dann das Thema erledigt sei.
Hört sich für mich ziemlich kaputt an...
Bones
einwiener
Zitat von Bones:Deine Frau nimmt gerade Anlauf.
Finde deine Geschichte schon sehr merkwürdig
Bones
Zitat von einwiener:
Anlauf?
einwiener
Zitat von Bones:
Entweder kommt da noch was oder du veräppelst uns.