Hope26
- 88556
Hope26
TinTin1980
Michael12
Zitat von TinTin1980:Wenn du nicht verliebt bist, was willst du denn von ihr? Einfach nur ins Bett mit ihr? Freundschaft? Trittst du ihr gegenüber auch so auf, wie hier?
Noch eine Frage: wenn du sie für eine Zicke hälst, die genervt von dir ist, was glaubst du, wird dir hier geraten? Außerdem warst du doch der Meinung, dass sie sich zu entschuldigen hätte und sich bei dir melden soll. Ich vermisse hier eine gewisse Konsistenz in deinen Aussagen und deinen Bedürfnissen.
Klär' mich auf, wenn ich da was falsch sehe.
Hope26
Sabine 49
Catalano
Zitat:Mit solchen Ziegen macht man/n sich nur unglücklich. Wie soll das erst in einer Beziehung werden ?
Solche Frauen haben meistens schon ein im Glockenspiel, haben Depression oder sonst was. Einfach Finger weg von sowas.
Zitat:Der richtigen Frau kannst Du gar nicht das Falsche sagen, aber sag mal der falschen Frau das Richtige
Michael12
Zitat von Sabine 49:Ihr wart ganz am Anfang der Kennenlernphase, dann hast du ihr tagsüber, während sie bei der Arbeit war, geschrieben. Sie hat nicht geantwortet und daher hast du abends nochmal geschrieben, dann kam wieder keine Antwort zeitnah. Dann hast du (leicht impertinent) nachgefragt, warum sie nicht antwortet und ihr ordentlich die Meinung gesagt, wie mies ihr Verhalten ist. Verstehe ich den Ablauf an dem Tag richtig aus deinen Posts?
Wenn es so war, dann hast du an dem Tag ganz deutlich eine Grenze überschritten. Ihr wart noch kein Paar, sie war dir keine Rechenschaft schuldig. Sie hatte auf der Arbeit viel zu tun und daher nicht geantwortet. Vermutlich wollte sie abends zuhause auch erstmal ein bisschen was anderes machen oder einfach ihre Ruhe haben. Deine Reaktion auf ihr Nicht-Anworten an dem Tag war maßlos überzogen. Ich persönlich schreibe tagsüber kaum irgendwas auf meinem privaten Handy. Hab ich in der Tasche, weil ich zum Arbeiten im Büro bin. Wichtige Menschen kennen meine Geschäftsnummer und wissen, da gehe ich ran und rufen an, wenn was ist.
u.
TinTin1980
Zitat:Es kribbelt in mir und ich weiß, wenn ich sie habe wird es ne kack beziehung, weil sie anstrengend ist.
wir männer sind manchmal krank.
Michael12
TinTin1980
KBR
Zitat von Michael12:
Hört nicht hier auf diese eiskalte Menschen die schlechte Erfahrungen gesammelt haben, die meissten hier haben keine Ahnung und erzählen nur misst.