Hope26
- 88556
Hope26
Zitat:War dann so sauer und hab ihr die meinung gesagt, danach kam von ihr nix mehr.
Zitat:Vielleixht hatte sie ihre tage
Zitat:Habe eine neue tolle Frau kennengelernt, die ich irgendwie nicht in eine Beziehung kriegen konnte.
Zitat:Habe beim treffen nie das gefühl das sie mich will,
Holzer60
Zitat von KBR:Beispiel:
Was z.B. ist daran nicht zu verstehen, wenn man ihnen sagt, man möchte nicht mit ihnen zusammen sein. Man fände sie nett, aber eine Partnerschaft käme nicht in Frage? Viele können überhaupt nicht verstehen, warum frau denn nun verdammt noch mal nicht mit ihnen zusammen sein möchte, wenn sie doch sowieso Single ist.
TinTin1980
Morrissey
Holzer60
Zitat von TinTin1980:alle Frauen sind sch., weil ich nicht sofort bei ihr landen kann
KBR
Zitat von Morrissey:Zeig ihr das die sie willst, aber nicht BRAUCHST um glücklich in deinem Leben zu sein.
Zitat:ich würde ihr dann auch meine Meinung sagen und es bei ihr dann lassen sprich sie abhacken und vergessen
Zitat von KBR:Also ich bemühe mich darum, deutlich zu sein. .... Eine Frau hätte diese nicht mal suchen müssen, weil sie doch glasklar vor uns lag.
Michael12
TinTin1980
Ex_Mitglied
Zitat von TinTin1980:Lass das arme Mädel mal in Ruhe... Ich wünsche es mir für sie! Lerne Respekt vor Menschen, insbesondere vor Frauen.
TinTin1980
Zitat von Alex.W1992:
Und ich würde dir raten , lerne mehr Einfühlungsvermögen gegenüber dem TE und auch Respekt .
Das arme Mädel ist nicht so arm , wie du meinst , sie war genervt .. zeigt von keinem Interesse an dem TE er sollte die Frau einfach vergessen .
Michael12