Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von Tin_:Meine Betrachtungsweise lässt Optionen zu und sind Gedankenanregungen. Deine sind Urteile und Wertungen. Aber das wirst du auch noch (hoffentlich) ...
Tin_
Zitat von Fliesentisch:Ach Gottchen, der Konter mit dem Alter war erwartbar. Mit Gegenwind kommst du per se nicht gut zurecht. Was die Ex des TE hätte machen können, ...
Zitat von Tin_:Genau hier liegt dein Problem. Ein Konter und Gegenwind zeigen deine Einstellung zu unserem Austausch. DU siehst es als ...
Tin_
Zitat von Tin_:Und nun sage ich dir, dass es mir zu abstrakt und dusselig wird mit dir. Werde mit deiner Sichtweise alt und glücklich.
Zitat von Fischbrötchen:Selbstschutz ... Mehr steckt nicht dahinter ... Und das ist nichts schlimmes
Tin_
Zitat von Urmel_:Die Antwort ist Recht einfach. Frau ohne Gefühle trennt sich ist nicht wahr. Sie hat sich verzockt.
Katze123
Zitat von Katze123:Wenn der TE doch so glücklich ist mit seiner Neuen und nach 3 Monanten (hust) glaubt, wirklich komplett mit der Ex abgeschlossen zu haben, stellt ...
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Das ganze Hinundher mit Bilderposten und Sperren und Sperre aufheben ist doch genau genommen eigentlich Kinderkram. Was wundert sich der TE über ...
Katze123
Zitat von Fliesentisch:Das ist scheinbar der Twist an der Sache: Hier hat keiner von beiden mit dem Anderen abgeschlossen, trotz Trennung
Zitat von Katze123:Richtig. Und trotz neuem Partner!
Tin_
Zitat von aquarius2:Sie macht es, weil sie es kann, manches muss man nicht verstehen! @Tin_ Alles Gute zum Geburtstag!