@Omshanti
Habe ich gesagt, ich hasse sie gerade?
Warte, ich lese nach.... Nein.
Es gab Momente da war das so. Stehe ich zu, isso fertig. Jetze nich, denn das bring, Achtung nochmal: MICH nicht weiter. Und wenn ich ich, mich oder sonste was schreibe, dann schließt das meine Kinder mit ein.
Ich bin auch nicht getroffen, überhaupt nicht. Ich kenne Dich nicht und Du mich nicht.
Könnte aber umgekehrt genauso fragen, ob Du nicht auch getroffen davon bist, dass ich vielleicht jemand bin, der Dich an jemanden erinnert, welcher Dir etwas aufgezeigt hat....?
Mich zu zitieren, bei einem Moment, in einer Phase, wofür dieses Forum da ist und mir dann Veränderung vor wirfst, die für Mich gut sind, dass versteh ich nicht.
Und ich mag vielleicht erst 32 sein, aber kennst Du meine Vergangenheit?
Kennst Du mein Leid, welches ich mit 5, 6, 11, 15 usw ertragen musste?
Ich bin im hier und jetzt. Es werden sicher noch einige Dinge im Leben passieren. Werde diese aber nicht instrumentalisieren.
Danke, für den gewollten Denkanstoß, aber darüber bin ich weit hinaus und es nützt nix, mich wieder dorthin zu führen und einen anderen Weg zu zeigen.
Und auch wenn ich irgendwann fallen sollte, weil ich auch nur ein Mensch bin, der nicht alle Belastung erträgt, dann denke ich, dass ich trotzdem hier aufgefangen und aufgebaut werde.
Mein Leben, mein Weg, meine Entscheidungen.
- Wer will schon ein Leben in Hass....
Gleichgültigkeit geht....
13.05.2016 21:44 •