FinnVox
- 1660
- 3
- 2568
Avedon
Zitat von FinnVox:Während des Lesens anderer Beiträge ist mir was eingefallen und aufgefallen.....
Es ist noch gar nicht solange her, da fielen bei einem Streit folgende Worte :
Du bist der Mann...bla bla....
Ich liebe....bla bla....
Wenn das so weiter....bla bla....
Ich weiß, wir gehören zusammen...bla bla.....
Auch wenn wir uns mal trennen....bla bla
Dann werden wir irgendwann wieder zueinander...bla bla
Weil keiner ohne den Anderen...blaaaaaa
Das habe ich 100x von meinem gehört. In dem Moment, als sie es sagten, war es ernst gemeint. Auf den zweiten Blick leider nur leere Worte jetzt.
Ich halte mich nicht daran fest.
Das ist auch das Beste was du machen kannst. Es bringt dich sonst nicht vorwärst.
Nur, scheint es von einigen Damen, welche ihre Männer verlassen haben, Masche zu sein, explizite Taten nicht zu vollziehen...?
Das Gleiche hast du auch bei den Männern
Die Mehrheit, dass was ich verfolge, ist sich ziemlich unsicher welcher Weg der Richtige ist und wartet auf Zeichen der Noch-Gattin und kommt so nie in ruhige Gewässer.
Hoffnung macht sich ja doch breit, wenn es heißt, ja....Damit können wir noch warten oder oder oder....
Hinhalten bis zum geht nicht mehr. Iwann muss man einen Schlussstrich ziehen, sonst geht man kaputt
Wie gesagt, mir ist dieses Gespräch wieder eingefallen.
War das n Warnschuss?
War es da schon klar?
Das könnte sein, muss es aber nicht. Da spielt die Zeitspanne evt. 'ne Rolle
Wat sind die nur ausgebufft....
Jetze weiß ich in etwa, warum meine so is.
Ich folge wirklich nicht ihrem Plan.
Genauso ist es. Du springst nicht nach ihrer Pfeife :)
Avedon
Grace_99
Ex-Mitglied
Grace_99
abteilungmann
Zitat von Omshanti:V
Und das meine ich. Verantwortung übernehmen für die Kinder und Respekt vor deren Mutter. Auch WENN sie ihn verletzt hat. Ja. Sch.....verstehe ich auch.
Ex-Mitglied
Zitat von Grace_99:Das sieht jeder anders. Ich empfinde den TE auf einem Weg, der noch uneben ist, aber fester wird. Und er ist zu nichts der Noch- Frau verpflichtet. Warum auch? Sie wollte es ja so.
Aber wie gesagt, sieht jeder anders.