Für all diejenigen die es interessiert und weil ich es los werden möchte:
Samstag Mittag: soweit Normalität, mit mir und den Kindern.
Mein Sohn ist immer an meiner Seite. So auch Samstag bei Dorfgefälligkeiten. Nichts großes, Hauptsache bei Papa.
Meine Tochter war bei ihrer Freundin und oder abwechselnd bei uns.
Konnte kaum meine Ziele, welche ich mir bis 13 Uhr gesetzt habe verfolgen, da ich immer Gesellschaft hatte. Freunde / Nachbarn kamen und plauderten.
(ich hatte Ihnen tatsächlich gefehlt)
Die Kinder hielten sich auch bei mir in meinen Räumlichkeiten auf. Musik, spielen etc. Sie luscherte immer wieder hinein, wie ein Kind, welches man ausgrenzt.
Nun, am Nachmittag, ich war mit den Kindern und deren Freunde und Eltern unterwegs, rief sie mich wieder an um zu fragen, ob meine Tochter mit ihr einkaufen gehen wollte.
Der Anruf war überflüssig.... Alles war abgeklärt und ich musste mich echt überwinden meine Tochter trotzdem zu fragen. (Das erste Fragezeichen)
Wieder zu Hause, sie war noch unterwegs, rief sie mich wieder an.
Diesmal war die Frage, ob ich ihr sagen könne, wie ihre Hautcreme hieße und ob sie mir was mit bringen soll....?!
(eigentlich verständlich geklärt, dass jeder für seinen Kram zuständig ist)
Na ja, sie wollte Abends auch ein wenig provozieren, indem sie sich extra lange Zeit ließ um nach Hause zu kommen.
Ich war verabredet, sobald die Kinder im Bett sind. Also, wartete ich, und wartete.... Ich reagierte dann auch nicht, als sie kam. Nur, dass sie wisse, dass ich jetzt nicht da sei und für Notfälle über Handy erreichbar bin oder meine Mutter innerhalb von 2 Minuten hier ist.
Ich genoss den Abend/Nacht und war seeeeehr spät zu Hause.
Am nächsten Morgen ließ sie sich auch hierüber aus. Haste wohl genossen und ordentlich krachen lassen.... usw.
Am Mittag waren wir beim Onkel in Plön.
Auch hier kam ein Anruf wegen dem Umgang mit Sky und was sie denn machen müsse, damit....
(Sinnfrei)
Und zu guter Letzt der heutige Tag.
Morgens versteckte sie ihren gekauften Kaffee vor mir, obwohl ich ihr Sonntagabend angeboten hatte ihr diesen ab zu kaufen. Antwort: Neeee, werden wa ma nicht albern. Ich trinke keinen, warum soll der schlecht werden.
Hierzu kam leider, erst nach Feierabend eine Reaktion meinerseits.
- Meine Kaffeedose hätte ich aber gerne wieder, damit ich meinen Kaffee darin aufbewahren könne. Sachlich und ohne jeglichen Zorn.
Nun: Warum empfinde ich etwas, ja, etwas Mitleid?
Und das Schlimmste ist: Dieser Alltag ist ganz normal, ausser, dass ich sagen kann, ich bin mit dieser Person nicht mehr emotional verbunden.
Es hat sich nichts geändert. Es läuft so, wie es immer gelaufen ist.
Das hat mich schon erschrocken....
Weiterhin ist von ihrer Seite, ausser liegen gelassene Slips oder BH's nichts gewesen, was mich hätte aus Der Reserve locken können.
Ich bin erschrocken über mich und meine Abgeklärtheit.
25.04.2016 22:04 •
x 1 #167