134

Komische Aktionen der "Ex" - sehr merkwürdig

O
Zitat von FinnVox:
Bin drin.
Total geschockt.....
Nicht mit gerechnet.
Kinder benutzt.

Fertig mit der Welt... -Sie!

Drin - drin im Haus?!?

Was ist denn los bei Dir?

21.04.2016 15:00 • #151

G
@finnvox: ich geb dir mal einen mit bei dem ich mich gerade fast eingemacht hätte. Kumpel von mir pennt gerade bei mir aufer couch ähnliches situation wie bei die Ehe, kinder, haus frau mit drame. Der typ ist phasenweise echt im eimer (normal).
Heute morgen nachm aufwachen meinte er zu mir : ey weisst was im vergleich zu Tornados sind Frau eingentlich die viel schlimmeren naturkatastrophen, ich mein erst kommt sanftes *beep* und auf einmal ist das ganze haus weg.
Politisch unkorrekt aus seinem mund allerdings nen brüller.

g.

21.04.2016 17:25 • x 2 #152

A

Komische Aktionen der "Ex" - sehr merkwürdig

x 3

FinnVox
@OldFury
@gordon

Was bei mir los ist.
Ich habe die ganze Zeit einen riesen Vorsprung erarbeitet.
Habe abgeschlossen. Na ja, klar werden da mal hin und wieder ein paar traurige Tage kommen, aber ich bin jetzt nur Vater und ich selbst.

Lt. Meiner Anwältin war ihr erster grober Verstoß in einem gemeinsamen Haushalt eine fremde Person hinein zu bringen und diese unseren Kindern als Neuen vorzustellen.
(Sie hat die Kinder in ihrem eigenen Nest benutzt und manipuliert)
Zweitens ist es auch mein Haus und somit wurde der Hausfrieden gebrochen.

Ich lediglich habe nur eine räumliche Trennung von 2 Monaten vollzogen und es wurde nichts Haushaltsmäßiges getrennt. Wollte sie ja nicht.

Ergo: Ich sollte so schnell wie möglich, wenn es mir möglich ist, seelisch, zurück.
Bin ich, hab ich, mir geht's wunderbar. Es gibt nix Schöneres momentan.

Ihre Konter bezüglich, ist doch ne WG, kann doch jederzeit Besuch empfangen, geht Dich ga nich das geringste an...
Nööööp.
Alles Nööööp.
Ihre Welt bricht gerade zusammen.
Ihr Plan mein Leben mit dem Neuen weiter zu führen klappt nicht.

Zitat: Wie soll ich denn je jemanden kennen lernen?
- Nicht mein Problem.
Geh doch ins Hotel oder zu ihm nach Hause. Ausserdem bist Du nicht mehr mein Problem und somit muss ich Dir nicht sagen, was Du machen kannst und sollst.....

Die große Ratlosigkeit machte sich breit.
Vorwürfe und Vorwürfe, ich wollte ja wohl nur, dass sie das beendet mit ihm.
Nööööp.....

Ich war, erstaunlicher Weise ziemlich sachlich. Trennungsvertrag! Was'n das?
Geteilte Finanzen. Wieso?
Haushaltsführung. Schweigen.
Betreuung der Kinder. Schweigen.
Absprache über Betreuung im Falle eines Falles. Schweigen.

Ihr Vater hat sie übrigens beraten.
Vater hinter ihr. Mutter hinter mir? Auweia.

Sie hat mich doch geliebt und mir vertraut.....

Es gibt soviel zu erzählen..... )

Die ist fertig. Nun muss ich nur reagieren. Die Ruhe weg. Notizen machen und Ruhe bewahren.

Danke euch. Ohne Mithilfe eurer Seits und die Anstöße und daraus resultierenden Gedanken und Offenbarungen wäre es jetzt wohl anders.
Ich genieße das Leben jetzt. Tag für Tag....
Da kommt sicherlich mehr. Aber ich habe sehr gute Karten auf der Hand und meine Kinder.

22.04.2016 01:24 • x 1 #153

FinnVox
Nachtrag: gestern Abend telefonierte sie mit meiner Mutter und erklärte sich, wann den Neuen, wo den Neuen, weshalb den Neuen....

Erklärte sich generell. War fassungslos über mein Verhalten, hat sie nicht mit gerechnet, kennt mich so gar nicht.
Machte meiner Mutter Vorwürfe.
Erklärte sich.....
Fragte, wie sie denn jetzt ein neues Leben anfangen soll und warum ich es ihr so schwer machen würde.
Jetzt ist alles kaputt.

Oh oh..... Da ist wohl jemand hin gefallen.

22.04.2016 06:52 • #154

R
Eh Finn, machste gut
Der Punkt, an dem Du Deinen inneren Weg gefunden hast, ist DER Wendepunkt.
Was danach kommt ist Handwerk.

Danach bist DU dann ausgebildeter Dompteur.

22.04.2016 07:43 • x 1 #155

FinnVox
@Random
War ich vorher schon....
Hab's nur vergessen.

Gerade schwebe ich und hole mir überall Schulter klopfen ab.
Peinlich, aber schön.

Ich genieße es, aber mit Vorsicht

22.04.2016 07:52 • x 1 #156

R
Zitat von FinnVox:
Ich genieße es, aber mit Vorsicht

Ah, ein Dompteur. gut Job Alda.
Und Katzen sind so wundervoll.
Wenn ich Meine am Ar....aus der Türe schiebe, weil Sie sich nicht benimmt. Der Blick

22.04.2016 07:55 • #157

FinnVox
@Random

Hör uff.... Ich muss lachen.

Katzen sind nur toll, wenn sie denken, sie haben Narrenfreiheit und dabei doch das tun, was ihnen beigebracht wurde!

22.04.2016 08:00 • #158

R
Ich bring Meiner nix bei. Die ist ja kein Hund und schon ab Werk perfekt.

Die is grad trächtig und bald flitzen hier diese knuffigen Piepser rum.. Ich freu mich schon.
Ich wollte, dass Sie ein mal rollig wird und bin das Risiko eingegangen.
Konnte ja nicht ahnen, dass da gleich drei fähige Kater lauern.

22.04.2016 08:27 • #159

G
Zitat von Random:
Ich bring Meiner nix bei. Die ist ja kein Hund und schon ab Werk perfekt.

Die is grad trächtig und bald flitzen hier diese knuffigen Piepser rum.. Ich freu mich schon.
Ich wollte, dass Sie ein mal rollig wird und bin das Risiko eingegangen.
Konnte ja nicht ahnen, dass da gleich drei fähige Kater lauern.

Da muss ich echt mal schimpfen. Es gibt so viele herrenlose, unkastrierte Katzen - bis zu 40.000 werden jährlich geboren - Katzen (Männlein wie Weiblein) gehören kastriert und das sie einmal werfen müssen, bevor man sie kastriert - völliger Blödsinn! Sagt eine, die jahrelang in der Katzenhilfe aktiv war und unermessliches Leid gesehen hat

Geh am besten gleich los und lass sie kastrieren, geht auch bei Trächtigkeit.
Hast du schon mal Kitten aufgezogen? Weißt du was auf dich da zukommt? Was willste mit denen (wenn's richtig schei. läuft, haste 8 Kitten da) machen wenn sie da sind? Unkastriert und ungeimpft weiter verkaufen?
Sorry für's OT.

22.04.2016 08:32 • #160

FinnVox
Äh.... Auweia

22.04.2016 08:39 • #161

R
Oh je

Die is aber schon rund wie ne Kugel

22.04.2016 08:40 • #162

G
Zitat von Random:
Oh je

Die is aber schon rund wie ne Kugel

Hört sich fies an, aber Tierärzte unterbrechen auch Schwangerschaften.

Ernsthaft, wenn deine Maus das 1. Mal wirft, kann es sein, dass es Komplikationen gibt, d. h. Tierarzt muss erreichbar sein (Tag und Nacht). Deine Maus braucht eine Wurfkiste, du musst die Kleinen 3 x tgl. wiegen, dies aufschreiben, sie müssen Wurmkur/Impfungen/Frühkastra kriegen bevor du sie weiter vermitteln kannst. Wenn eins der Kitten nicht zunimmt, musst du zufüttern, d. h. alle 2 Std./Tag. Evtl. stirbt ein Kitten bei der Geburt, bleibt im Geburtskanal stecken - Notkaiserschnitt, da kann mit allem roundabout € 1.500 - 2.000 auf dich zukommen.

ich sag das nicht um dich zu ärgern, sondern weil es zu oft erlebt wurde. Dann wirste die Katzen nicht los (vor der 12. Woche sollen/dürfen sie eh nicht vermittelt werden; ab 8. Wochen ist eine schreckliche Mär), was machste dann? Tierheim?

Ich habe genug Kitten mit Hand/Flasche aufgezogen, weil die Besitzer nicht klar kamen - wurde nachts angerufen usw. usf. Tu das deiner Maus nicht an.

22.04.2016 08:52 • x 2 #163

R
Zitat von Grace_99:
Hört sich fies an.

Das stimmt

Dein Einsatz in Ehren, aber die sichere Erkenntnis, das Du´s hier mit ´nem Doofen zu tun hast, lass ich Dir.

22.04.2016 09:04 • #164

G
Zitat von Random:
Zitat von Grace_99:
Hört sich fies an.

Das stimmt

Dein Einsatz in Ehren, aber die sichere Erkenntnis, das Du´s hier mit ´nem Doofen zu tun hast, lass ich Dir.

Sprech mit deinem Tierarzt - so oder so wirste nicht drum herum kommen. Und wenn du sie werfen lässt - lass sie im Anschluss kastrieren. Und die kurzen bevor du sie vermittelst auch!

22.04.2016 09:08 • #165

A

x 4